dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   29.12.2006 MiSS MiNe´s Birthday Rave @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18413)

DJ_Changer 28. December 2006 11:19

Sehr gut. *g*

Ich überlege mir noch genau, ob ich nicht doch Zimmer buchen sollte in Horn. Außer der Herr Essi will unbedingt nichts trinken und bringt mich heim. :D

Jasmin,
ist das eine Gasthaus am Hauptplatz das näheste beim Brooklyn? Oder gibt's noch was das näher ist. Weißt ja, dann braucht man nicht so lange. :D

.:: JB ::. 28. December 2006 11:26

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Jasmin,
ist das eine Gasthaus am Hauptplatz das näheste beim Brooklyn? Oder gibt's noch was das näher ist. Weißt ja, dann braucht man nicht so lange. :D

Naja, du kannst dir auch ein Zelt am Acker neben der Disco aufstellen!? :D

Nein, das eine Hotel ist das einzige in der Nähe. Das bessere hat geschlossen diese Woche.

DJ_Changer 28. December 2006 11:32

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe

Naja und wer heizt mir dann ein im Zelt? Vielleicht die Eine die ich mal da kennen gelernt habe. :hihi:

.:: JB ::. 28. December 2006 11:47

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Vielleicht die Eine die ich mal da kennen gelernt habe. :hihi:

*lol* Der ist gut ja! :D

Eingeheizt wird dir außerdem eh im Brooklyn ;)

DJ_Changer 28. December 2006 12:04

Glaubst würde ich auffallen Jasmin mit dem Zelt? :hihi:

Ja ich freue mich schon auf morgen.

Aber im Ernst, bei mir wird's morgen keine Frauen und keine Afterparty geben. *g* Da hätte meine Freundin etwas dagegen, mit der ich sehr glücklich bin.

Mal schauen, aber ich denke wir werden heim fahren. Sonst wird's das Hotel. Dabei bin ich sicher.

DJSub-Zero 28. December 2006 13:01

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe

Nein, das eine Hotel ist das einzige in der Nähe. Das bessere hat geschlossen diese Woche.

Zelt und acker im Winter? die meisten Burschen hier haben das schon erlebt *G* Stichwort HABT ACHT

aber ich kenn ein gutes Gasthaus/pension in Groß Siegharts und in Maissau*Ggg* is beides abissl weit weg von Horn *ggggggggg* aber gibts bei Brunn/Wild oder in Frauenhofen nicht auch ein hotel?????

DJ_essi 28. December 2006 13:04

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
und bringt guuute Laune mit ok?

Mitn Sven hätten wir sicher gudde Laune aldeer! :D

@Changer: Ich schätz mal, dass ich auf Alkohol verzichten werde! ;)
Silvester kommt ja eh auch bald! :freches_grinsen:
Du brauchst dir also keinen Acker pachten, um dort zelten zu können!

DJ_Changer 28. December 2006 14:22

@essi
Wenn du auf Alk verzichtest soll's Recht sein.
Warum feiern wir Silvester nicht gleich oben, wäre ein Spaß. :D

mayx 28. December 2006 19:19

Die Nightmares kenne ich ja schon. Bin gespannt wie die anderen so drauf sein werden. :rolleyes:

Bei mir wird es hinten im Auto sehr gemütlich werden. :D Aber Grundsätzlich habe ich es vor zu vermeiden. :D

djgizzmo 28. December 2006 19:23

Zitat:

Zitat von mayx
Die Nightmares kenne ich ja schon. Bin gespannt wie die anderen so drauf sein werden. :rolleyes:
[/size]

wird eine Überraschung ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.