![]() |
Sehr gut. *g*
Ich überlege mir noch genau, ob ich nicht doch Zimmer buchen sollte in Horn. Außer der Herr Essi will unbedingt nichts trinken und bringt mich heim. :D Jasmin, ist das eine Gasthaus am Hauptplatz das näheste beim Brooklyn? Oder gibt's noch was das näher ist. Weißt ja, dann braucht man nicht so lange. :D |
Zitat:
Naja, du kannst dir auch ein Zelt am Acker neben der Disco aufstellen!? :D Nein, das eine Hotel ist das einzige in der Nähe. Das bessere hat geschlossen diese Woche. |
Zitat:
Naja und wer heizt mir dann ein im Zelt? Vielleicht die Eine die ich mal da kennen gelernt habe. :hihi: |
Zitat:
*lol* Der ist gut ja! :D Eingeheizt wird dir außerdem eh im Brooklyn ;) |
Glaubst würde ich auffallen Jasmin mit dem Zelt? :hihi:
Ja ich freue mich schon auf morgen. Aber im Ernst, bei mir wird's morgen keine Frauen und keine Afterparty geben. *g* Da hätte meine Freundin etwas dagegen, mit der ich sehr glücklich bin. Mal schauen, aber ich denke wir werden heim fahren. Sonst wird's das Hotel. Dabei bin ich sicher. |
Zitat:
Zelt und acker im Winter? die meisten Burschen hier haben das schon erlebt *G* Stichwort HABT ACHT aber ich kenn ein gutes Gasthaus/pension in Groß Siegharts und in Maissau*Ggg* is beides abissl weit weg von Horn *ggggggggg* aber gibts bei Brunn/Wild oder in Frauenhofen nicht auch ein hotel????? |
Zitat:
@Changer: Ich schätz mal, dass ich auf Alkohol verzichten werde! ;) Silvester kommt ja eh auch bald! :freches_grinsen: Du brauchst dir also keinen Acker pachten, um dort zelten zu können! |
@essi
Wenn du auf Alk verzichtest soll's Recht sein. Warum feiern wir Silvester nicht gleich oben, wäre ein Spaß. :D |
Die Nightmares kenne ich ja schon. Bin gespannt wie die anderen so drauf sein werden. :rolleyes:
Bei mir wird es hinten im Auto sehr gemütlich werden. :D Aber Grundsätzlich habe ich es vor zu vermeiden. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |