![]() |
is die single jetzt schon draussen? und wird sie auf nem sampler oben sein wenn ja welchem dem?
|
find den dancefloor saints mix am besten....
|
Zitat:
[Single 12"] - DJ-Shop [Album] - Balloon Records |
Die Nummer 1 am Musikmarkt ist ENGLAND, weil dort musikalische Bandbreite Ende nie herrscht. Da kommt "undergroundiger" Sound genauso in die Charts, wie englischer Folk und Pop.
Kann man übrigens bitte zum Thema zurück? westwind: Wenn du nichts zu "Bass Brummt" beizutragen hast, was konstruktiv ist, dann lass es bitte. |
Zitat:
Was hätten wir denn da.... ach ja, kommende Woche höchster Neueinsteiger in die Deutsche DJ-Playlist. ;) |
Mir gefällt die Beschreibung im Shop am besten . . .
DAS BRUMMT NICHT NUR, DAS DRÜCKT ! :D LGC |
Hehe, das ist mir eingefallen, nachdem DosOrDie nicht in der Lage war, einen passenden Text abzuliefern.
Deren Produktinfo ist erstens zu lange für einen Webtext und klingr wie ein Schulaufsatz :rolleyes: |
Wird der Praktikant geschrieben haben . . . :rolleyes:
|
also zum album: ...kommt mir halt alles schon irgendwie bekannt vor...alle samples schon mal dagewesen...für klimm klimm fetischisten ein traum.
vor 5 jahren hätt mir das wahrscheinlich sehr gut gefallen. zum west wind: den würd ich nicht ernstnehmen, der drückt einem mit jedem post rein, dass er in den usa ist.....naja wir hatten schon leute, die mehr nr. 1 hits in den us charts hatten als falco....;) hier im forum wahrscheinlich ist er ein österreicher der für 6 monate als au pair mädchen arbeitet und fühlt sich schon als echter ami....... möge der west wind die nässe hinter seinen ohren trocknen |
EDIT: in der Playliste von Ivan Fillini is der Mix schon mal.
Dancefloor Saints remix von Bass Brummt gehört und muss sagen geht ordentlich ab :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |