![]() |
ich glaub, die 2 Video´s, die ich damals gmacht hab, beschreiben die Stimmung bei X-Jam recht gut :)
http://www.youtube.com/watch?v=IRvePJgdqMU http://www.youtube.com/watch?v=gzAJ38C6oxI |
Zitat:
Was heuer? Also... Juni 2008?? Huuuhuuu, na dann hoffentlich in der ersten Woche :eek: |
Zitat:
Ach du Schei*e... :eek: SO VIEL sind 1500 Leute????? :( |
Zitat:
das war nur die Allianz-Arena (Main-Stage)....sieht man ja eig. nur die Tanzfläche und nicht das drum herum... |
Zitat:
Nene, ich meinte wirklich: so VIEL.... :( Da kannst dich ja ned mal gscheit bewegen?! |
oja das geht schon ;)
und wenn wärs auch egal, is ja eine Maturareise und keine Sight-Seeing-Tour :D |
Zitat:
Hmpf, ich seh schon... ohne Alk geht da wohl gar nix :o |
Zitat:
Ich weiss noch wie´s damals war bei mir... ca. 6 Uhr in der Früh angekommen, eingecheckt..Reini am Gang im Hotel getroffen..danach schnell badehose angezogen..aufn Strand gegangen...den 1. Pina Colada bestellt, danach noch 5-6 Pina Colada´s...und um ca. 8 Uhr Früh, ca. 2 Stunden nach Ankunft, das 1.mal angsoffn ;) Ich und ein Freund waren glaub ich die 1. die betrunken am Strand gelegen sind :D |
Ja weils ihr nix vertragts :D
Ja war schon geil, um halb 6 ankommen, eincheckt, Badehose anzogen, Saikos grad beim Reingehn im Zimmer troffen und wir sind scho am Strang krocht ;) MissK.T. Keine Sorgen, es is nicht wirklich eng und wenn schon, dann machts auch nix. JEDER ist dort leiwand drauf, du kommst mit jedem sofort ins Gespräch. Also da brauchst dir keine Sorgen machen. Wenns dir doch zu eng wird, gehst halt auf die Tribünen rauf oder raus oder am Strand oder zum Pool oder zur PoolBar usw usw usw ;) |
Zitat:
hm, da muss ich fast immer weinen wenn ich daran zrück denk.. einmal mitn Michi am Strand gangen, während in der Allianz-Arena die Party war, plötzlich kommen 2 bildhübsche Blondinnen auf uns zu und haben uns dann von ca. 10m Entfernung immer so angelächelt, aber das blöde war, wir waren beide damals vergeben...tja shit happens :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |