![]() |
Ja wirklich total geil die Tracks alle Achtung
|
jap beides 1a.. wobei mir mehr die "typische" handsup version vom loop-o mehr zusagt.. die melo beim remax is zwar schöner, allerdings find ich den "rbb style" ned gut umgesetzt.. zumindestens ned nachn hauptteil.. da fehlt ma bissl was..
|
hm aha na erklär ma doch mal bitte näher was fehlt das würde mich schon sehr interessieren .
lg remaxerl |
Danke euch allen... hm ja werma sehn, is halt wirklich ein problem mit den extendet versionen, wegen der rechte...
Ist ja nicht so das wir sie euch nicht geben wollen... MfG, Lukas |
So nach genauerem Anhören kann ich jetzt mehr dazu schreiben.
Zuerst möcht ich aber noch erwähnen dass ich mich ned mit den Fachspezifischen Wörtern ausdrücke da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne. Ich kanns nur mit meinen Worten erklären, das könnte verwirrend sein :D DJ Remax Rmx: Ich finde den Übergang vom Refrain auf Melodie sehr stark gelungen. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Stelle im Track. Ebenfalls sehr gut finde ich das Verhätnis Lautstärke der Musik und der Vocals. Mir taugts das wie sie das Ende des Refrains singt die Musik ruhiger und naja wie soll ich sagen eher mehr träumerisch (Art Trance) wird. Außerdem gefällt mir das nach dem Refrain ned sofort der Wechsel auf die Dance-Melody statt findet. Da hast du kurz ein Zwischenstück eingebaut und das passt prima. DJ Loop-O Rmx: Hier finde ich sehr gut das auch ein ruhige Phase eingebaut wurde wo man sich auf die Vocals konzentrieren kann. Erst später fahrt die Musik weg. Zur Musik - Viel Dampf dahinter, schöner Rythmus und angenehme Melodie. Besonders bei 2.19 wo die Melo dann ein wenig abweicht und sozusagen ihren Höhepunkt erreicht finde ich sehr schön. Die Hintergrundgeräusche nachher vor dem nächsten Refrain finde ich auch passend. Wie ich schon bereits erwähnt habe sind beide Rmx eindeutig gelungen und sehr gut geworden. Wollte nur noch eine etwas genauere Rezension loswerden. ;) |
ich danke dir für die ausfü+hrliche kritik =) .
ja auf das hab ich mich diesmal besonders konzentriert --> aufs mastering . allerdings hab ich zetiweise das gefühl das der booty sound noch ah spur zu viel ist muss das teil mal in ner disco hören dann kann ich mehr sagen aber danke freut miche cht das das teil so gut ankommt =) lg remaxerl |
der booty sound könnt meines erachtens lauter sein und nicht so dumpf... weil da wird ein bissl fad und ich würds geiler finden wenn der benassi saw mehr pusht!
mello is okay |
hm naja den lauter vergiss es das is ned leiwand , weil das ding durch sidechaining compressiert wurde, wenn ichd a noch was lauter dreh puh , abgesehend avon wennst irgendwo resident bsit oder irgendwo auflegst hör das das teil mal in der disco an dann wirst wissen warum ichd as so dumpf gemacht habe , weild as ding dann so derbe schiebt =)
glaub mas =) . aber tortzdem danke =) lg remaxerl |
Großes lob, wenn ich wiedermal in einem großraum schuppen spiele wäre sie sicher dabei
|
hehe danke merlin freut mich das es dir daugt =)
lg remaxerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |