dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ, liebe zur Musik oder zu den Mädls? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17338)

DJ@Fire 31. August 2006 12:23

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Für Musik muss der sich aber auf alle Fälle interessieren.

Der wäre sonst mit mir nicht glücklich vll :)

Ein DJ vielleicht? :hihi:

.:: JB ::. 31. August 2006 12:25

Nein, ich denke an einen rassigen Akkordeonspieler in der Mariahilferstraße ...

@ngie 31. August 2006 12:28

ach ja die musik und die liebe... gehört ja schon seit jahrtausenden zusammen

DJ@Fire 31. August 2006 12:32

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Nein, ich denke an einen rassigen Akkordeonspieler in der Mariahilferstraße ...

Srry, war nicht bös gemeint - habs mir nur nicht verkneifen können.

deadmau$ 31. August 2006 13:18

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Aber in Kürze nur soviel: wenn's Auflegen gerade supergeil war, habe ich so manches eindeutige Angebot von feschen Hasen abgelehnt oder auf später verschoben (auch auf die Gefahr hin, dass sie weg war).

Ein echter DJ handelt genau so oder er ist nicht echt.

Also, ich denk da z.B. an den Sven Väth, der nach Auftritten oft auf nem ordentlichen Pegel durch die Menge geht und die Mädels fragt "Eey, willsu figgen??" und dann gleich 1-2 mitnimmt.
Und wenn der Sven kein "echter" DJ is, dann ist es auch kein anderer.

bzgl. ausleben Frauen/Männer: Frauen sind da meist viiiieel schlimmer. Sogar die ganz "braven" haben oft das ein oder andere oage Gschichtl hinter sich. Nur behalten sie es dann meistens für sich.

Dass es soviele Möchtegerns gibt liegt wohl eher daran, dass es seit ein paar Jahren so trendy ist, ein DJ zu sein/werden. Sieht man auch daran, dass die meisten ohnehin das selbe spielen.

@ngie 31. August 2006 13:54

ich verallgemeinere: warum sind djs nicht fähig eine beziehung zu haben?? warum immer nur sex für eine nacht??

DJ_Silverside 31. August 2006 13:58

Zitat:

Zitat von @ngie
ich verallgemeinere: warum sind djs nicht fähig eine beziehung zu haben?? warum immer nur sex für eine nacht??

Kannst ja nicht alle in einen topf werfen

@ngie 31. August 2006 13:59

ich hab ja geschrieben das ich verallgemeinere, damit wollte ich vorbeugen das sich die "braven" angesprochen fühlen!

DJ_Silverside 31. August 2006 14:03

Zitat:

Zitat von @ngie
ich hab ja geschrieben das ich verallgemeinere, damit wollte ich vorbeugen das sich die "braven" angesprochen fühlen!

ok. dann bin ich ja beruhigt ;)

DJ@Fire 31. August 2006 14:05

[quote=.dmp.]Also, ich denk da z.B. an den Sven Väth, der nach Auftritten oft auf nem ordentlichen Pegel durch die Menge geht und die Mädels fragt "Eey, willsu figgen??" und dann gleich 1-2 mitnimmt.
Und wenn der Sven kein "echter" DJ is, dann ist es auch kein anderer. [quote]

Klar das manche DJ's ihre überlegenheit in der Disco ausspielen. Doch sie solln sich nur dan als DJ's bezeichnen, wenn sie mit Turntables und Vinyls umgehen können. Mp3'z in eine liste laden und dann nach einander abspielen kann jeder.......und es gibt noch frauen die solche Typen bewundern! *da kommt mir das Kotzen*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.