![]() |
@ Malloy: siehst du, dass habe ich gemeint! Deshalb habe ich gesagt, dass hier was nicht stimmen kann!
|
Zitat:
ja aber schau her ... bist jetzt deswegen ein schlechterer mensch ?? was glaubst was mir die kindergarten kinder für bewertungen geschrieben haben bzgl dieses topics :D das ist genau eine spielwiese für soziopathen, die im wahren leben NICHTS zusammenbringen, und dann auf einmal hinter der scheinbaren (!) anonymität des internets glauben sie wären jetzt die heros … Lach einfach drüber - so wie ich gerade mich über die pms dieser coconutkiss schieflache - intelligenzquotient tendiert stark gegen null, und trotzdem glaubt sie sie ist wer ;-) Mir persönlich fällt das nicht mal auf ob das punkti da grün, rot oder lilablassblau ist - ich hab meinen eigenen eindruck von usern … weißt was ich meine ?? |
@ anna: ja ich weiß was du meinst (obwohl du ja malloy angesprochen hast ;) )
aber mich ärgert das insofern, dass es einfach drum geht Beiträge zu bewerten? ich mein das is ja schon wie im Gefängnis! wennst mal a meinung schreibst die unpassend is oder die der andere schlecht auffasst, zack, hast schon eine negative Bewertung! - Um das gehts!! Ich will ja nicht schlecht rüberkommen bei den neuen Usern hier im Forum, verstehst was ich mein? Aber ich finds sinnlos wenn da bei einem neuen User, der gerade mal 3 Beiträge geschrieben hat, schon ein grüner Punkt steht und bei mir, wo ich schon lange dabei bin und mich hier wohl fühle nur ein roter Punkt steht! Is ned gerade fair oder? |
also ich bin eine diva und will deswegen mir gebührend bitte einen KNALLPINKEN PUNKT!!!:D
lässt sich das vl mal einfädeln....hach, alles so anstrengend...meine nerven! ich muss mich jetzt entspannen auf die aufregung drauf und werd mir mal meine gurkenmaske auflegen ;) |
nagut wemma schon dabei sind: ich möcht bitte einen violetten punkt! bin schließlich Austrianer! (auch wenn mich jetzt viele hier im forum 4ever hassen!) :)
|
ist das nicht irgendwas mit fussball? :p
|
ja hast recht, is ne fußballmannschaft! Sind glaub ich 2006 Meister geworden wenn ich mich ned irre... alles andere ist sekundär ;)
|
Zitat:
wie wäre es wenn ma gleich ein eingenes "Community Topic" einrichten,... the Kindergarten *G* und wolfi & co können sich nach lust und laune austoben Und für die alle anderen die die Lieder bewerten wollen, die bekommen ihre eigene Soundstyle Rubrik da können sie sich dann schnappi, Teletubbie lieder, Crazy Frog, Kinderlieder, Weihnachtslieder für 6 Jährige usw... disskutieren und bewerten :) ----- wie dem auch sei solche leute bekommt man nicht weg ausser wenn man denen eine Verwarnung gibt. |
Zitat:
sekundär? da wirds erst interessant :D |
Zitat:
...willst mir jetzt leicht ne verwarnung anhängen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |