dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi @ MM Krems 28.8 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16837)

Kosman 22. August 2006 19:45

Hau ihn in die Demo-Area, wenn er wirklich gut ist und du Glück hast, probieren einige Residents aus dem forum hier, wie er in den Clubs läuft. ;)

Werd wahrscheinlich auch beim Gigi sein. Obwohl er mir das letzte mal in der SCS nicht so gefallen hat. Aber es wollen halt viele von meinem Freundeskreis hin und ich werd mich halt fügen. :D Freu mich halt dann auf nach 2 Uhr, wenn der Gigi wieder weg ist und die Menschenmassen ihr Bett aufsuchen. :)

DJ Berni 25. August 2006 16:44

Der spielt sicher länger wie bis 2 Uhr, das letzte Mal gabs sogar eine Zugabe!

Kommt drauf wie er drauf ist, früher spielte er oft bis 5 Uhr in der Nachtschicht, da kam er oft auch erst um 02:00!

@ dj anonimo

Den Megamix würd ich gerne mal hören

DJ anonimo 25. August 2006 18:27

@dj berni: du hast a private message. möchte ihn nicht ins netz stellen, da findet man nämlich schon so viele schlechte und obendrein illegale megamixes - mit denen möcht i net auf selbem level stehen. lg

Dj Andy S. 26. August 2006 12:28

Zitat:

Zitat von Dj Delta
alter was für eine geile Anlage, komm grad von krems heim. bin gscheid baff.

Das nennst du eine geile Anlage??? Also wirklich, das is gar nichts, wenn ich mir dagegen das Empire Linz anschau...
Ich war gestern im MM, aber ich muss sagen, die Anlage haut mich noch immer nicht vom Hocker, es sind zwar megafette Boxen, aber irgendwie haben die keinen ordentlich Druck oder sie trauen sich nur nicht voll aufzudrehen...

amateur 28. August 2006 13:07

Weis schon jemand ob der heutige blue monday mit Gigi auf kronehit übertragen wird???

DJ Berni 28. August 2006 13:56

Kanns mir nicht vorstellen, der lässt sich sicher nicht vom Möchtegern-Gott Lipm umstimmen!

DJ anonimo 28. August 2006 15:00

LIPM ist wirklich GOTT, soviel dazu. Zerstört nicht seine Illusionen.

Könnte sein, dass sie Gigi übertragen, da ich heute schon ältere Lieder von ihm auf Krone HIT ghört hab....was irgendwie verdächtig ist, wird ja sonst nix mehr gspielt. vielleicht konnte LIPM (also Gott) den Gigi (ebenfalls Gott) überzeugen... bzw. sein management..
lg

Katsche 28. August 2006 16:42

@ dj anonimo: einfach ins mm fahren,dann siehsde den gott(gigi) live!
ich machs so,wird sicher geil werden heut,mal schaunwie lan es heut dauert bis er kommt.
um 12 heißts ja vom jago er is schon da,jetz ist "gigi woam-up".umhalb 1 heißts dann noch 2 lieder,dann kommt bomba oder heute denk ich parole vom jago,und dann nochn lied und dann is er mal da. inzwiscen is dann auch schon 1 uhr vorbei.

aber live! schlagt alles.

lg

Dj Andy S. 28. August 2006 16:42

also 2 Stunden werden garantiert übertragen, mehr weiß ich nicht. Nur ob um 00:00 Uhr der Gigi schon da is, wage ich mal zu bezweifeln...

Shibby 28. August 2006 17:01

Hab in der krone-hit werbung ghört das heute der gigi übertragen wird!aber nur bis 0:00 :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.