![]() |
Also hier werden ja Sachen diskutiert das ist echt nicht mehr schön!
Ist es nicht jedem selbst überlassen wo er hingeht? Ich verstehe solche blöden diskusionen nicht! |
Zitat:
*Word* Wenn eine Hütte voll ist, dann kann auch ordentliche Dance Musik Spaß machen beim Auflegen. Privat höre und spiele ich am liebsten anderwertige Sachen (wie man ja weiß), aber es gibt auf alle Fälle immer wieder sehr gute Nummern im Dancebereich für die sich keiner Schämen muss, wenn er die spielt. EDIT: Achja, um noch zu erwähnen: WARUM macht man für so einen Satz einen Thread auf? Ein TPK (ich hoffe, ich darf dich erwähnen) hat zB sehr wohl Stil Skubi. |
Zitat:
deswegen ist es nun ein eigener thread ;) |
Zitat:
Was ich weiß, spielt der im Bollwerk Klagenfurt... |
Zitat:
Atomik spielt in KEINER Hütte mehr, er hat vor paar wochen aufgehört zu spielen! Spielt nur mehr noch Bookings ... recht hat er :) |
Nachtschicht SCS
Ich versteh nicht was die Leute gegen die Schicht haben
ich war bisher nur in der SCS schicht die nicht so hoch im Kurs is wie die im DX aber mir Taugts dort voll . Gfallt mir halt besser als Tanzpalast , Barbarossa oder Dorian Gray find ich is halt a besseres Puplikum und bessere Musik. |
besseres Publikum in der SCS??? Des kann i mir net ganz vorstellen...
|
na besser als im tanzpalast / barbarossa / dorian gray ist es aber auf jeden fall.
|
Zitat:
feivel mich geht ja das ganze nichts an, aber beliebt machst dich mit solchen aussagen nicht gerade..... ich spiel auch in div. Clubs und Discos Österreich und auch wo, wo mich mache Gäste echt am Arsch gehen... nur würde ich es nie öffentlich sagen... wir leben nun mal von solchen Hütten...oder willst vor 50 Leute in einem Kuh Dorf mal spielen wenn du keine Lust mehr auf die schicht hast? (und das kommt sicher mal :D) |
ich versuch noch immer angestrengt dahinter zu kommen, was diese "wo ist wann und wie das bessere publikum" diskussion bringen soll, wenn sowieso die gleichen leut überall sind....!? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |