![]() |
Wie der Lobo sagt - ist mal was anderes, und hört sich nicht haargenau gleich an, wie die letzten Nummern davor *g*
@Rotti: Hätt ich aber nicht gedacht jetzt *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Na wenn sich sonst schon niemand opfert, muss es der Herr Bee wieder mal richten :eek: Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix) Nur eine kurze Spielerei, aber recht effektiv, denke ich ;) </font>[/quote]finde ich nicht einmal so schlecht für das es auf die schnelle gemacht ist. |
hey leute habt ihr schon gesehen, obwohl
es ne popnummer is, ises diesmal in den deejay top 40ty vertreten komisch irgendwie :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Na wenn sich sonst schon niemand opfert, muss es der Herr Bee wieder mal richten :eek: Groove Coverage - She (Stee Wee Bee Remix) Nur eine kurze Spielerei, aber recht effektiv, denke ich ;) </font>[/quote]Zitat aus dem Groove Coverage Gästebuch: "9557 derb schrieb am 08.07.2004 um 18:59 : hey groove coverage, also den SHE remix von dj Stee Wee Bee finde ich überhaupt nicht gut. schade das es von she keine richtigen remixes geben wird. denn gibt es wenigstens einen der ist dann auch leider noch grottenschlecht. hätte die nummer gern im club gespielt naja auch egal. achso mein anliegen war ja euren remix bezüglich marta wisniewska! finde die nummer richtig gut! klasse remix! da haben axel conrad und der andere (weiß jetzt nicht wie er heißt ) super arbeit geleistet! na gut cu Antw. von DJ Novus: Der Remixe von Stee Wee Bee ist kein offizieller Remix und wird es auch nie sein, denn wie Du schon angemerkt hast, ist der wirklich nicht gut. Ansonsten kann ich Dich nur auf die Italien Vinyls verweisen, denn dort gibts offizielle Remixe. In Deutschland wird es jedoch keine Dance Mixe davon geben." Tja, da hast dich wohl umsonst bemüht ;) |
Noch einen hab ich da übersehen :D
"9553 Sven schrieb am 08.07.2004 um 14:10 : hi Hab gerade den Stee Wee Bee Remix von She Gehört und muss sagen der ist echt geil!! Schön Grooveyy ^^ Vielleicht kommt doch noch ne Remix Vinyl!!! MfG Sven Antw.DJ Novus: Ne, sicher nicht. Wir finden den Remix auch unter aller Kanone um mal ganz ehrlich zu sein. Ausserdem ist das kein offiziell, von uns in Auftrag gegebener Remix, von dem wir uns auch klar distanzieren. " Ohne Worte ;) |
Auf der Italienischen Picture Vinyl wird auch nur ein Remix oben sein, ein Skam Remix...
Oder sollte es da dann doch eine eigene Remix Vinyl geben?? |
Moreno, auf Hitland sind immer alle Mixes, die es gibt, auf einer Vinyl drauf, also werden die kaum ne eigene Remix-Vinyl veröffentlichen ;)
Aber Skam-Remix hört sich gut an, also kann ich nur noch auf ne baldige Hörprobe hoffen [img]smile.gif[/img] Vorbestellen kann man sie ja eh schon lange [img]smile.gif[/img] |
der Novus muss es ja wissen [img]redface.gif[/img]
Einfach nur lächerlich den Rmx so runter zu machen, wo sie doch selber nix mehr anständiges auf die Beine stellen können, die letzten Nummern waren ja nur mehr schlecht... :rolleyes: Naja was besonderes war GC eh nie wirklich! Typischer "Kindergartentechno" für 14-jährige eben ;) PS: Ned böse sein rotti [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Ned böse sein rotti [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Doch ;) Dafür gehört dir normalerweise gleich die 3. Verwarnung, bzw. der Bann *sfg* ;) |
Naja, wenn man eine 2-Stundenspielerei, die eigentlich nur Just4Fun gemacht wurde, damit ich eine schnellere Version zum Spielen habe, gleich dem Herrn Novus als offiziellen Stee Wee Bee - Remix präsentiert, wundert mich so eine Aussage nicht.
Vielleicht sollte man das mal klarstellen. Ein "offizieller" Remix würde sich dann schon gscheiter anhören. Werde das mir dem Novus mal bequatschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |