dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mayday 2004 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15496)

da Brain 25. April 2004 15:13

erm okey börni wie gsagt vielleicht erklärt da jemand wie meine posts gmeint waren weil ich sag da nichts dazu denn mir sind solche sachen a bissl zu tiaf!! ;)

-->seh nur ned ein weshalb du das kommentar gschoben hast wo ich doch nur was verwechselt hab!! :rolleyes:

und das war wie gsagt keine drohung!! ;)

DJM600 27. April 2004 16:48

Wenn eh ein paar Leut´ aus dem DC Forum dorthin fahren, müsst ma sich fast einen MeetingPoint ausmachen ?!?

di_ana82 28. April 2004 09:12

WER genau fährt denn jetzt überhaupt hin?

Raver_on_Dope 28. April 2004 12:56

Ich bin fix dort!

Raver_on_Dope 1. May 2004 16:10

Bin gerade nach Hause gekommen und es war sooo geil!
Am besten fand ich Dave Clark, Karotte, Paul van Dyk und Tom Novy!

martinwechselberger 1. May 2004 16:19

wär viell. jemand so nett und würde ein bisserl ausführlicher posten wie es war :rolleyes: ;)
thx

di_ana82 1. May 2004 17:07

Also ich bin auch gerade nach Hause gekommen... und hundemüde - kein Schlaf seit Freitag Früh! Trotzdem kurz mein Eindruck:

Zuerst mal zur Location: es gibt wohl keinen geeigneteren Platz als die Westfalenhalle! Optimale Lokalität, leicht zu finden und sehr zentral gelegen. Die Athmosphäre dort ist echt ein Wahnsinn wenns bis oben voll ist mit Leuten! Auch sonst fand ichs praktisch mit der runden Umgehung aussen wo man chillen/essen/trinken/plaudern,.. konnte. Witzig fand ich auch den Elevator-DJ-"Stand", wos ja heut Früh gegen 10 Vormittag noch die letzten Leute zu ner Art "kleinen Afterhour" hinverschlagen hat *g*.. auch die Möglichkeit, auf den Tribünen rund um den Mainfloor zu chillen, fand ich echt toll (solche Sitzgelegenheiten haben mir zB bei der TimeWarp in Mannheim total gefehlt).

Zu den DJs: bis auf die Zeit als Royksopp und Moguai aufgelegt haben, hab ich eigentlich die meiste Zeit am Hauptfloor verbracht. Anfangs bin ich mir zugegebenermaßen etwas "fehl" am Platz vorgekommen, als Elektrochemie LK "live" mit Sängerin bzw. TokTok vs. Nena aufgetreten sind.. nicht dass sie schlecht gewesen wären, aber zu so nem Event wie der Mayday passten beide meiner Meinung nach absolut NICHT. Da erwartet man sich was anderes als ein kleines "Pseudo-indoor-Popkonzert"... however. Karotte, Marco Bailey, Dave Clarke, Takkyu Ishino, PvD und natürlich nicht zu vergessen: Chris Liebing (!!) haben den Abend dann allerdings doch noch "gerettet". Auch Kowalski hab ich persönlich als Highlight emfpunden ;)
Angelo Mike und Michael Mayer zu Beginn fand ich nicht so toll.. eher chilligerer Sound, der besser zum Schluß oder auf nen anderen Floor gepasst hätte.
Erwähnenswert ist auch die Lichtanlage! Echt der Hammer was die dort an Effekten gezaubert haben! Sowas hab ich noch nie gesehen... :eek:

Ansonsten.. gings sehr friedlich ab, irgendwelche gröberen "Zwischenfälle" o.dgl. wären mir nicht aufgefallen. Zeitweise hab ich das Ganze auch etwas verschlafen *lach* wenn die Sessel in den Galerien mal wieder zum "extrem-Chillen" verlockt haben :D ...

Wie auch immer: ein Erlebnis wars auf alle Fälle! Gesehen muss mans fast mal haben. Nächstes Jahr werd ich aber wohl nicht mehr rauffahren.. zumindest dann nicht wenn Acts wie TokTok vs Nena wieder mit dabei sind....

So.. und ich geh jetzt erstmal schlafen :cool: .. 6h Fahrt haben das Ihre getan ;)

martinwechselberger 1. May 2004 17:10

@dalla, ja genau so einen bericht meinte ich, danke [img]smile.gif[/img]

DJM600 2. May 2004 09:24

@Dalla : -"-, fast nichts hinzuzufügen !

Schade dass wir uns nicht getroffen haben.

Hab von gestern abend bis heut früh durchgepennt, versuche gerade mein persönliches BEST OF an Fotos upzuloaden.

Kann sein dass ich mich täusch, aber hätte gemeint Fotografen von Welle 1 & Nightshooters gesehn zu haben ?!?

DJM600 2. May 2004 10:09

I´m deeply Sorry, aber als Laie bin ich schon zufrieden, dass ich meinen Webspace konfigurieren und die Pix uploaden konnte :D !

Wen´s interessiert der kann sich auf meinem Webspace die Bilder durchsehen.

WICHTIG: ich bin nicht der Turboraver vom Bild No 25,sondern der im gelben shirt von bild no 67!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.