![]() |
Ich kann's ja auch lassen, wenn das den Gewinnern lieber ist.
no prob. Mein Verdienst an einem Download liegt so ca. im fünf Cent Bereich. Gott werde ich reich mit den Milliarden Downloads der Siegertitel. :rolleyes: Ein offizieller Release war das Ziel, damit die Herrschaften vielleicht in den genuss kommen, auf einer Compi vetreten zu sein. Denn nur offizielle VÖs können bemustert werden und somit in die Dancecharts einsteigen. Das ist Voraussetzung für einen Compi-Deal. Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. [ 07.03.2006, 19:09: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Ich denke nicht das da der Steve das große Geld macht ;)
Eher bietet er damit den Gewinnern die Chance mal n bissl Luft zu schnuppern ;) Denn sicher hat er damit auch Kosten - und die werden von den Einnahmen bestimmt nicht gedeckt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. </font>[/quote]Das ist Der Frust über die Niederlage :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. </font>[/quote]*WORD* Nachtschatten man kann es auch übertreiben Bach to topic: Geile Mixe, Gratulation greetz |
So, dann gebe ich mal auch meinen Senf zum Contest-Ergebnis.
Als erstes Mal Gratulation an Stevie, Indurro und alle die an dem Contest mitgewirkt haben. Da habt ihr eine tolle Sache auf die Beine gestellt. Genau so stelle ich mir die Förderung von Talenten vor. Contests, wo für die Sieger auch ein Release winkt und vielleicht schafft der eine oder andere den Sprung, wenn seine Nummer in den Clubs gut ankommt. Daumen hoch, gefällt mir ausgezeichnet, die Aktion. @ Nachtschatten: Man kann auch alles negativ sehen, klar. Aber warum soll der Stevie nicht auch ein bisschen was verdienen dabei? Schließlich hat er auch Kosten: Mastering, Webhosting, Bemusterung usw. Die stellt er den Kandidaten ja nicht in Rechnung. Weißt du wieviel normal ein Mastering Studio pro Track kostet? Und schließlich verdienen ja die Urheber auch mit, weil sie beteiligt sind. Andere müssen sich das Studio und das Mastering selbst zahlen, dann noch für eine Probepressung löhnen, von der sie ohnehin den Großteil herschenken können und dann hoffen, dass die Nummer irgendwen interessiert und sie einen Compi-Deal oder wenn's hoch hergeht sogar einen Single-Release bekommen. Gut, soviel dazu, jetzt zu den Kandidaten: Mein persönlicher Favorit ist ja nicht schwer zu erraten. ;) And the winner is.......SK Für mich als Trancer schon mal die richtige Musikrichtung und wie immer eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Sehr schöner Progressive Trance Track. Klar, vielen zu ruhig, und nicht unbedingt was zum so nebenbei hören, da muß man sich schon drauf einlassen. Sehr schöne Harmonien und gerade bei chilligen Tracks ist es wichtig, dass eine Stimmung rüberkommt. Diese Stimmung vermittelt mir der Track und SK beweist wieder mal Gefühl für Arrangement und Harmonien. Das passt einfach [img]smile.gif[/img] Den 2. Platz bei mir belegt Bobby. Schöne Dance-Nummer geworden. Für mich angenehm dass sie nicht in Richtung Hands Up, sondern in Richtung Italo-Dance geht. Schöne Vocal Spielereien. Gute Nummer geworden [img]smile.gif[/img] Platz 3 ist dann Bulljay. Ja, ein bisschen Oldschool, das ist nicht nur bei Indurro, sondern auch bei mir rübergekommen. Vocals auch gut umgesetzt und wirklich gute Melodien. Sehr schöne Ideen. Gut, ich glaube, aus meiner Wertung sieht man schon heraus, dass Hands Up nicht so mein Ding ist und ich eher jene Titel bevorzuge, die sich ein bisschen in andere Richtungen bewegen. Trotzdem möchte ich natürlich auch zu den Siegertiteln etwas sagen: Hören sich alle 4 vom Sound her sehr gut und professionell an. Keine Frage, diese 4 Titel sind wohl jene, die beim derzeitigen Stand am besten in den großen Discos gehen würden. Den besten Gesamteindruck von den Siegertiteln macht für mich der Mix von Fire & Ice Beim Mix von X-Cite gefällt mir vor allem das Break sehr, sehr gut. Wenn's dann nicht Hands Up mäßig weitergehen würde, wär's auch mein Favorit. Aber das Break...Spitze! Bei Kriz Van Dale gefallen mir die Sounds sehr gut, auch ein bisschen Oldschool-mäßig und nicht so aufdringlich wie die derzeitigen Hands Up Synths. Erinnert mich an die Zeit so um 2000 herum, da war dieser Sound sehr angesagt. Ja und bei Loop-O: Da war er wieder, der Rollstuhl-Beat :D Für alle, die damit jetzt nichts anfangen können, so nannten wir im Mega immer diesen "hatscherten" Beat a la "The Flight" und Co. ;) Ja, sind sehr viele Ideen drin, für mich vielleicht der kreativste und witzigste Mix der Sieger. Das war's mal von mir dazu. [ 07.03.2006, 20:27: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
so noch ein spezielles uservoting
mein voting is nach dem grand prix prinzip gestrickt......der beste bekommt 12, der zweite 10 und der dritte 8 punkte, der 10te bekommt einen punkt und die letzten 2 bekommen keine punkte. 01 punkt: bobby 02 punkte: wetschi 03 punkte: bulljay 04 punkte: moxx 05 punkte: loop o 06 punkte: nachtschatten 07 punkte: dj x-cite 08 punkte: krizvandale 10 punkte: dj fire & ice 12 punkte: SK soundqualität wurde nicht berücksichtigt, nachtschattens track ist gut, jedoch zu monoton gestrickt.....sk=meisterleistung bei mala und inferno hab ich keine klare struktur erkannt......klare außenseiter [ 07.03.2006, 20:44: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Also, nochmal zum Mitschreiben:
Das mp3-Download-Angebot in den djshops läuft über firstgate und finetunes. Die betreiben das, wir verlinken dorthin. Deshalb ist die "Ausbeute" nahezu Null, zumindest solange, bis ein eigenes Portal eingerichtet wurde. Es geht bei der mp3-Sache auch nicht um Gewinne, sondern darum, dass für alle Nichtplattenkäufer legale Wege zu den Songs geebnet werden. Ob das mit den propagierten 5 Cent stimmt, kann ich noch gar nicht sagen, vielleicht ist es auch weniger. Ich habe da noch keine Abrechnung gesehen und muss mich auf die Aussagen des Headquarters verlassen. Und ich habe ja von Haus aus gesagt, dass ich nicht (wie üblich) 20% an die Künstler abgebe, sondern 50%. Ist auch egal, die Hälfte von nix ist auch nix. [img]tongue.gif[/img] Es geht einfach darum, dass sich eine Vinylpressung nicht lohnen würde und ein mp3-Release eben auch als VÖ dient. Da man aber nicht zu i-tunes oder musicload hindackeln kann und sagen:"He, ich hab' nen Track geschraubt, stell mal online !" habe ich mein Label Subzero zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit des Downloads über die dj-shops angeboten. That's it. Wer also annimmt, dass ich aus einer Spaß-Contest-Nummer Kohle rausholen will, ist ganz einfach geistig dermaßen minderbemittelt, dass es weh tut. Nix gegen die Gewinner, aber ich glaube jeder schätzt das Projekt als das ein, was es ist. Eine nette Sache und Gelegenheit, ein wenig zu lernen. Wäre der Megahit dabei, hätten die Herrschaften der Majors (und ich weiß, wer da so mitliest ;) ) längst einen Single-Deal angeboten. |
Danke an alle leute die mich in ihrer persönlichen wertung irgendwie weiteroben sehn!
Echt cool von euch! Will die Jury ned irgendwie schlecht machen. MACH ICH AUCH NICHT! Hätte nicht anders entdschieden ... vl. 1 - 2 plätze vertauscht! |
Danke auch an Martinez, Soundnoize und Teejack [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Aber danke, dass Du wieder mal zeigst, was für ein präpotenter Arsch Du bist. </font>[/quote]Das ist Der Frust über die Niederlage :D :D </font>[/quote]Welche Niederlage? Ist man ein Verlierer, wenn man kein Gewinner ist? ;) Na der Satz musste ja kommen. Wenn ich unter den 4'n gewesen wär, hätt ich dankend abgelehnt. So schaut's aus. Ich hab das extra nicht dazugeschrieben, weil dann dein Kommentar halt: "Na bist du aber nicht!! [img]tongue.gif[/img] " gelautet hätte. Aber gut, ich nerv euch bei eurem nächsten Contest, sollte es denn einen geben, sicher nicht mehr. Btw Stevie, steck dir mal einen Regenschirm in deinen Hintern und spann ihn auf :D [img]tongue.gif[/img] Bist ja vom selben Schlag wie Mala. Schimpfwörter und nix dahinter. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay: Danke an alle leute die mich in ihrer persönlichen wertung irgendwie weiteroben sehn! </font>[/quote]Das übernehm ich so. Und noch ein Satz vom mir zum Abschied: Wenn die Jury auch nur ansatzweise fähig gewesen wär, wär SK's Track unter den ersten Vier - ich denke, da stimmen mir die meisten anderen Teilnehmer zu. War sie aber nicht. Darum nimmt die Jury auch meinen ganz persönlichen letzten Platz ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |