![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ích voriges Jahr nachgefragt habe und der Cornelius definitiv nicht wollte so eine Version zu veröffentlichen. [/QB]</font>[/quote]Ahsoo, du hast gefragt ist mir aber neu :D :D ausserdem hätte es nicht der cornelius veröffentlicht sondern .... :D
Naja wie dem aus sei, freigabe haben wir leider nicht bekommen :( |
Schon *g*
als mich der Olli angeschrieben hat hab ich nachgefragt ;) sagt ja niemand, dass er es veröffentlicht !? lesen alder!?!?!? *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ích voriges Jahr nachgefragt habe und der Cornelius definitiv nicht wollte so eine Version zu veröffentlichen. </font>[/quote]Ahsoo, du hast gefragt ist mir aber neu :D :D ausserdem hätte es nicht der cornelius veröffentlicht sondern .... :D Naja wie dem aus sei, freigabe haben wir leider nicht bekommen :( [/QB]</font>[/quote]machs so wie Groove Coverage mit Moonlight shadow: ----- Schei** drauf,... warum fragen *lol* geld absahnen und dann die schulden bezahlen [img]smile.gif[/img] aber nehm mal kontakt mitn Cornelius auf vl sagt er dann ja ;) |
Ich denke wir lassen das so wie es is. Der Track entstand eigentlich gaudehalber in 2 oder 3 Stunden. Das thema neu aufzufrischen und wirklich etwas produktionstechnisch draus zu machen wär sinnlos.
Nochmals soetwas würd nicht mehr gut ankommen. Alles weitere is billige Kopie *g* Vielleicht kommt ja mal wenn Zeit bleibt ein Ambros Cover... Aber wie gesagt... mal schaun wo die Leut am DiF 06 am lautesten Mitsingen!! Nick und ich bleiben glaub ich aber generell beim German Trance.. Das liegt mir Persönlich und ich denk auch Ihm weitaus mehr. [ 05.04.2006, 02:15: Beitrag editiert von: Dj DeeCT ] |
Probierts einmal von fendrich des I'm from austria *ggg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
Probierts einmal von fendrich des I'm from austria *ggg* </font>[/quote]Es gibt Lieder die sollte man einfach nicht covern!!! |
*WORD* :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero: Probierts einmal von fendrich des I'm from austria *ggg* </font>[/quote]Es gibt Lieder die sollte man einfach nicht covern!!! </font>[/quote]schon klar das es welche gibt,... das war nur daher geschrieben ;) und ich glab nicht das der frendrich das OK gibt... |
na dann machma a white pressung :D :D
|
Hättest' nicht soviel gequatscht und die White gleich gemacht, wäre das auch sicher gutgegangen :rolleyes:
Jetzt, wo es jeder weiß, kannst Du auch gleich schreiben: "Morgen stehle ich ein Auto" und es dann tatsächlich tun ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |