![]() |
:D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Wetschi:
beziehungen in der nachtschicht ? und vom wem ist das Kind ? ;OD -------------------------------------------------------------------------------- Wahrscheinlich auch aus dem Netz heruntergesaugt *löl* </font>[/quote]Also das Kind sollte man eigentlich aus dem Spiel lassen |
ja, ich als werdender Vater sollte sowas eigentlich nicht lustig finden
na einmal geht noch -> :D :D |
haha....sehr witzig...*loool*
kennst ihr aonMusicdownload??? na dann wisst ihr ja wo ich mir die lieder download...so zahl ich auch...ab 1 cent....und ned um 7 oder 8 € ich hab einmal (ca. vor 1 jahr) bei kazaa gedownloaded...hab mir aber nur viren eingefangen....seit dem nix mehr mit filesharing... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich hab einmal (ca. vor 1 jahr) bei kazaa gedownloaded...hab mir aber nur viren eingefangen....seit dem nix mehr mit filesharing </font>[/quote]Hab mir einmal beim Schifahren den Finger (jaja lacht nur :D ) gebrochen...
Schifahren tu ich trotzdem noch... |
sorry....ich fahr nicht ski....möcht ja ned wieder 3 monat im kh liegen
|
hattest nen unfall ?
hoffentlich ist den Skiern nix passiert :D |
sollt jetzt nur als Beispiel dienen das man Sachen halt trotzdem wieder macht auch wenn man schlechte Erfahrungen damit gemacht hat :rolleyes:
|
mensch bist lustig *michtotlach*
ich hatte vor 4 jahren einen schweren autounfall....was ich hatte...sag ich lieber nicht...... |
ähh, lass ma das jetzt gehört ja schon lang nimma dazu...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |