![]() |
ja eins hab ich noch vergessen: Falls wer mehr über das Interview wissen will (glaub aber eh nicht) : Hab das Interview aufgenommen, es wird über die Entwicklungen von House/House DJ's/Technik, Tipps für Producer/Remixer, über "DJ Dixon's" zukünftigen neuen Remixes,wie er angefangen hat, ... getalkt. Ich fand das Interview ebenfalls EXTREM interessant!! Aber wie gesagt, denke ich mal, daß so ein House-Interview nicht sooviel Anklang hier findet...
mfg frroschi |
es wird ja ständig abgekupfert
sei es, dass man "offiziell" einen neuen Mix eines alten Hits produziert oder einfach nur Variationen von bestehenden Genre-Tracks macht in jeder Musik-Sparte (sei es Techno, Dance, Rock, Klassik, Schlager, ...) gibt es "Gesetze", Richtlinien, Abfolgen und nach einiger Zeit kommt dann halt immer weniger neues dazu (selbst ein Krawallpauze wie AFX Twin wird hier an Grenzen stoßen ;)) ich bin schon gespannt, wie die Musik in 10 Jahren klingt, aber ich denke, irgendwann hat man alles durch ... |
Irgendwann haben sie sicher alles durch, nur dann nehmen sie das was sie schon 5 mal durchaben wieder und covern es ein sechstes mal, usw.. usw. Scheinbar geht es den meisten Produnzenten nur mehr um die reine Kohle anstatt sich mit einem neuen Stil zu präsentieren.
C YA Dave |
Irgendwann floppt es, und dann schauens blöd!! :eek: :eek: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |