![]() |
mich hat diese story selber gewundert,
aber ich schwör beim leben meiner mutter das mir das der chp erzählt hat... und ich glaube halt jemandem der normal mit mir spricht und mich auch fair behandelt und auch ein guter bekannter ist, eher, anstatt demjenigen, der diese geschichte leugnet und mich weder fair behandelt noch aktzeptiert... was würde es mir denn bringen, wenn ich da lügen täte... es wär sicher klüger gewesen, diese geschichte für mich zu behalten... außerdem hab ich das nur gepostet, weil es mich dermaßen anstinkt, das der rotti mir nicht sagen kann, welches problem er mit mir hat... stattdessen bedroht und beschimpft er mich und das ist sicher ned in ordnung auch wenn er lange in diesem forum ist, was ich sehrwohl respektiere! und eines möchte ich noch hinzufügen: 7.) Respekt den anderen gegenüber Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass andere Leute andere Meinungen haben. hm... es gibt so MANCHE in diesem forum die sich diesen auszug aus den Boardregeln mal zu Herzen nehmen sollten... [ 22-04-2003, 20:25: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Naja dann wird wohl der chp a gerücht verbreitet haben weil ich in Rotti schon a ewigkeit kenn und er sicherlich ned so ist ;) Und des mit dem drohn dad i ned so ernst nehmen beim Rotti nur er mogs ned so wenn jemand an scheiss über ihn erzählt ;) i glaub des mog keiner [img]smile.gif[/img] trinkts am Mittwoch a saftl miteinender und daun passt wieder :D
|
ich kann verstehen, das er sauer ist FALLS die story erlogen sein sollte...
aber er hat mir schon gedroht als ich nicht seiner meinung entsprochen habe, und darauf hingewiesen habe das es nicht in ordnung ist wie er mit newbies umgeht... bei mir wars ja am anfang auch so, das er mich nur weil ich etwas geschrieben habe, dass nicht ganz seiner meinung entsprochen hat, angmotzt hat... und die art und weise wie er gedroht hat ist schon fragwürdig... eigentlich ist es ja ein zeichen von schwäche wenn jemand droht... Ich bin weiss gott nicht fehlerlos, und jeder der mit mir länger zu tun hatte, und auch schon mal probleme hatte, weiss das ich mich nicht dafür schäme, mich zu entschuldigen, wenn ich scheisse gebaut habe... Aber diesmal liegt die schuld nicht bei mir... [ 22-04-2003, 20:38: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
doch für eines muss ich mich entschuldigen:
dafür das das hier eigentlich in die nahkampf zone gehört und offtopic ist! sorry leute... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Delta du legst es wirklich drauf an, oder? .....sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter!</font>[/quote]Also i find schon, dass da Joachim Freunde hat und über jemandes Charakter übers Internet zu urteilen, is sowieso grindig!!! :eek: I denk mal, dass aus einigen auch der Neid spricht, dass er mit 19 schon 2 Releases hat (davon eine Single)! Das find i net ganz ok!! :( [img]redface.gif[/img] |
psst...
ned verraten ... das soll ja noch niemand wissen.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />[/quote]@Delta ich schwör dir eines, wennst jetzt anfängst Lügen zu verbreiten, kriegst wirklich ein paar aufs Maul, weil jetzt gehst echt zuweit!
[/QB]</font>[/quote]...wow und sowas ist Moderator... Leute, Eure Probleme interessieren keinen die Bohne, macht das privat und haut Euch meinetwegen "die Fresse" ein, aber macht das nicht hier, in einem öffentlichen Forum, das ist echt primitiv Ende nie! :mad: |
Also eigentlich sollte ich mich ja aus der ganzen Sache raushalten.. aber irgendwie muss ich da jetzt doch auch was dazu sagen..
[1]... der "Kurzfassung" von N-DEE kann ich mich nur anschließen.. macht euch persönliche Differenzen auch privat aus.. aber trampelt eure Troubles nicht öffentlich im Forum (höchstens im Nahkampf..) breit :mad: [2]... ein etwas ruhigerer und umgänglicherer Gesprächston wäre mal dringend von Vorteil.. ich hab mir gedacht, ich les nicht recht, wie ich mir diesen Thread zu Gemüte geführt habt.. LEUTE - wir sind hier NICHT im Kindergarten!! [3]... @ Rotti: dein Verhalten Newbies gegenüber sei mal dahingestellt.. finde ich persönlich auch oft nicht ganz gerechtfertigt.. aber wenn ich mir die ganzen Posts so durchlese, dann muss ich mich ausnahmsweise mal hinter den Delta stellen, der sich hier wirklich in einem umgänglichen Ton bemüht hat, mit dir auf einen Nenner zu kommen um die Sache zu klären. Was hat er dir denn getan?? Er hat dich doch "nur" darauf hingewiesen, dass er es nicht in Ordnung findet, wie du Newbies tw. behandelst. Kann ja schließlich nicht jeder auf Anhieb wissen, dass es hier nicht gern gesehen wird, wenn man nach Mp3's fragt.. weil mit Sicherheit nicht jeder die Boardregeln liest.. Ich kenn dich doch & weiß ja, dass du ein netter Kerl bist und man mit dir reden kann! Daher versteh ich deine Reaktionen oft nicht ganz. Delta war sicherlich nicht auf einen Streit oder dgl. aus.. er hat dich nur in einem (meiner Meinung nach) sehr annehmbaren Ton und auf eine gute Art und Weise darauf hingewiesen, dass ihm missfällt, wie du mit manchen Newbies umgehst, und dich gefragt, was du für ein Problem mit ihm hast. Und ich muss auch sagen, dass ich - wäre ich an Delta's Stelle - sicherlich nicht so lange so ruhig reagiert hätte.... und das soll bei mir echt was heißen!! "Wahre Größe" zeigt man nicht damit, wenn man auf diverse Anspielungen auf demselben tiefen Niveau verbal zurückschlägt... zB: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Rotterdam: Mir reichts schon lange du kleiner Rotzbua! </font>[/quote]... sondern wenn man über den Dingen steht und versucht, sie in einem ordentlichen Umgangston wie Erwachsene zu klären..... und der Delta hat das definitiv versucht, wenn man seine Posts durchliest! Und gerade du als Mod, lieber Rotti, solltest dich von Äußerungen wie der oben zitierten und einigen bereits getätigten aus verganener Zeit, distanzieren..... Ich bin in diesem Forum ja leider nicht Moderator.. aber lieber Rotti, ich würd diesen Thread schnell mal schließen, verschieben oder sonstwas damit anstellen.... Also.. macht euch eure Differenzen ab jetzt bitte anderweitig aus.. aber nicht hier im Forum!! [ 23-04-2003, 01:25: Beitrag editiert von: dalla ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
über jemandes Charakter übers Internet zu urteilen, is sowieso grindig!!! :eek: I denk mal, dass aus einigen auch der Neid spricht, dass er mit 19 schon 2 Releases hat (davon eine Single)! Das find i net ganz ok!! :( [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]1. Kennen wir uns auch (mehr oder weniger) persönlich und 2. was hat das bitte mit irgendwelche Releases zu tun? Ich gönne jedem, der etwas produziert, seinen Erfolg, warum auch nicht? Reicht doch eh, wenn fast alle gegeneinander arbeiten. Übrigens, wie bereits erwähnt, mir ging es nur um den einen verflixten Satz, von wegen "Geisteszustand" Hätte er sich das gespart, wäre der ganze Blödsinn hier jetzt nicht so ausgeartet. Dann noch irgendwelche Gerüchte von einem CHP, von dem ich nicht mal weiss, wer das ist, bzw. nicht mal vorher wusste, dass der existiert. Find ich ja toll, dass wieder mal irgendwelche Personen, die mich ned mal persönlich kennen, irgendwelche Gerücht in die Welt setzen, nur um jemanden zu schaden, dann sollens mirs gefälligst ins Gesicht sagen und nicht hinterrucks Schwachsinn erzählen. Aber hat wohl eh keinen Sinn, da es nun leider schon so ausgeartet hat. Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht@all [ 23-04-2003, 02:57: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
[1.] Schliesse ich mich dalla an :
Ich möchte mich auch raushalten, aber ein Grund hat mich dazu bewegt doch zu posten, den ich später erwähne [2.] Das ist ein öffentliches Forum. Jeder macht seine Fehler. So far. Welche grob sind, sollte geklärt werden - nur an einem anderen Tisch als den Pc Tisch. [3.] Darf natürlich jeder posten, wohin und zu was er will. Auch das ist klar. Aber : Überlegt mal, ob ein Streit hier sinnvoll ist, wo der Grundkern die Musik ist und alle Öffentlichkeit mitliest. [4.] Wird hier eine unterschwellige Botschaft in meine Richtung gegeben, dass ich angeblich Mp3 verherrliche. Das ist Humbug. Jeder der mich kennt weiß das. Ganz im Gegenteil. Nur ich sehe die Sache halt etwas cooler, weil wenn ich jemanden anplärre wird der ned gscheiter. Ich versuche eben FAKTEN zu bringen, die ihn vielleicht überzeugen können, den Standpunkt zu überzeugen. [5.] Thema CHP : Lieber Dj Nick, DJ rotterdam ! Wenn du/ihr vorwirfst, er würde Irrsinn verbeiten, dann werde ich sicher nicht tatenlos und kommentarlos zuschauen. Was ihn betrifft lege ich nämlich meine Hand ins Feuer. Kenne ihn schon einige Zeit, und wir haben einige gemeinsame Bekannte und Freunde. Daher sehe ich es quasi als Pflicht, ihn hier zu verteidigen. CHP ist menschlich ein absolutes Aushängeschild und jemand, der Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft noch groß schreibt. Da können sich einige ein Stück abschneiden, auch ich nehme mich da nicht aus. Das vermisse ich hier leider nicht nur in dem Thread bei einigen ....... NACHDENKEN bevor man postet wäre angesagt .... :rolleyes: :rolleyes: Was ich noch kurz sagen wollte : Wie gesagt zur Kontrahentschaft rotti und delta verliere ich kein Wort. Und ich würde auch nicht posten, wenn eben dieser genannte Punkt 4 & 5 nicht wäre. [ 23-04-2003, 04:02: Beitrag editiert von: Börni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |