dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   CLUB ROTATION - Eure Meinung is gefragt!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14392)

Leki 10. April 2002 21:31

@Crazyboy:

Ich bin ja nur froh daß wir alle Idioten sind und du der einzig wahre Held und Wissende bist, dem offenbar die Sonne aus dem Arsch scheint.

undisputed666 10. April 2002 21:43

punkt 1: Leidest du unter Paranoia, Minderwertigkeitskomplexen oder warum fühlst du dich angesprochen ? Ist padre serata & DJHhotzenplotz nicht klar genug ?

punkt 2: Welcher Punkt meines Exkurses stört bzw. welche(n) findest du inakzeptabel ? ICh brachte konkrete Beispiele, du nicht.

punkt 3: bitter unterlass wörter a la Arschloch - Is in so einem offiziellen Forum einfach ned passend ;)

punkt 4: Kannst du Antworten auf die von mir konkret gestellten Fragen geben ?

punkt 5: Von "uns" hat keiner einen von euch "beschimpft" oder als TeknoHomies bezeichne, geschweige denn als Arschl*****

punkt 6: Ad Mp3s - Was hast du dagegen, wenn es hier Leute gibt, die es nicht gerne sehen, dass Mp3s gesaugt werden! Außerdem hat sich irgendeiner von der "coolen Fraktion" hier geoutet KEINE Mp3s zu saugen ?

punkt 7: du sagtest es ist immer das gleiche "jaja, alles ist scheisse, und ihr kennt euch nicht aus...." --> Könnte es vielleicht sein du hast Probleme zu akzeptieren dass Aquagen weder in nationalen noch internationalen Clubs "auflegen" ?

hm....ich lass das mal hier so stehen...und hoffe, dass nicht nochmal so eine gequirrllte Sch**** von dir kommt, wie der Beitrag eben vorher

punkt 8: Stay Cool!

Eine angenehme Nachtruhe!

...Leki, der war geil......

Crazyboy010 10. April 2002 22:03

also der kommetar von leki sagt glaub ich alles aus was ich meine !! ich habe vorhin geschrieben das mein beitrag eigentlich schon nichts mehr mit dem thema zu tun hat. ok ich bin ein held !! ´ich fühl mich einfach nen bissle zu reif dafür mit solchen schwachmaten wie euch zu diskutieren !! meine wortwahl is mir selbst überlassen,wenn da einer was dagegen hat dann soll er mich verwahnen oder ganz rausschmeißen,damit hab ich in diesem forum kein prob mehr . man denkt doch mal nach bevor ihr was schreibt.vergleicht mal eure beiträge mit beiträgen von steve bee oder so,die sind genauso heftig aber da merkt man das da ne gewisse reife hinter steckt !! es sind hier zuviele die die die anonymität des internets voll ausnutzen,denn in einem 4 augengespräch denke ich wären einige ziemlich klein.ich hab keine probs mit kritik aber ich denke ich kann mich hier so äußern auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde .

noch ein wort zu dem ``alles idioten`` leki - lies dir mal mein posting richtig durch !!!

>>nächste Runde <<
:D :mad:

Leki 10. April 2002 22:13

ich will mit DIR ehrlich gesagt nimmer diskutieren....is mir zu blöd.
wahrscheinlich bist du mir zu reif (wenn nicht sogar schon "überreif") [img]tongue.gif[/img]

Crazyboy010 10. April 2002 22:17

das is keine diskussion mehr. es hat auch alles keinen sinn mehr .

undisputed666 11. April 2002 13:25

hm...also ich würd gern noch weiter diskutieren :D ..ich habe meine aspekte aufgeschlüsselt in einem punkte system dargebracht! Wäre vielleicht nicht schlecht, dass du das auch mal machst, dann könnten wir das ganze mal konkreter angehen! du kannst mir ruhig fragen stellen, denn meine willst/kannst du ja anscheinend nicht beantworten :rolleyes: ... wenn doch,..dann mach mal! (soll jetzt nicht aufmüpfig klingen, nur hast du leider wirklich bis jetzt um den heißen Brei geredet, und in deinem letzten Beitrag hast ja zu 90% angesprochen, dass du dich hier ausdrücken kannst wie du dich willst,... is ja schon mal ein Anfang)

... Stevie hat auch behauptet, dass Aquagen in keinen Clubs spielt ...

undisputed666 11. April 2002 13:43

p.s: Will das einfach hier für dich in den Raum stellen! Ich höre sehrwohl Kommerz! Es gibts gute Kommerzproduktionen! ICh hab auch bis vor ein paar Monaten ausschließlich Kommerz gehört, und hab jetzt meinen Geschmack nur etwas verlagert!

Crazyboy010 11. April 2002 14:16

zu deinem ,

punkt 1 :ich leider unter keinen der aufgelisteten punkte .

punkt 3 : beantwortet
puknt 4 ebenfalls

punkt 6 : jedes mal aufs neue wird hier rumgeheuchelt wie schlimm und schlecht doch mp3s eien und es wird jede gelegenheit genutzt irgendwen damit anzuscheißen.ich denke es reicht wennich auf den bereits bestehenden thread ``fucking mp3 sites (oder so ähnlich) ``verweise.

punkt 7 : mir gehts heir ums allgemeine,ums prinzip. anstatt auf ein post z.b bei neuheiten mit ``ach gefällt mir nich oder is nich mein ding oder finde ich schlecht ``zu antworten holt man lieber die keule raus und antwortet mit ``das is doch scheiße ..... . ich denke hier sollten einige mal über ihre ausdrucksweise nachdenken

punkt 7 1/2 : ``gequirlte scheiße`` sind die letzten beiden beiträge von leki .

zu den bisher übersprungenen punkten und anderen sachen : ihr wisst meine beiträge ,gerade in diesem thema, überhaupt nicht richtig zu deuten.anstatt mal nachzudenken kommen irgendwelche hirnlosen provokationen oder verarschungen . mir ging das nie darum das du ,ich oder nen andere kommerz hört,geschweige denn um aquagen - die sind mir doch schnurzegal. ich hatte geschrieben das meine beiträge so langsam NICHTS mehr mit dem allgemein hier eröffneten thema zu tuen hatte.es geht mir um die ganze umgangsweise untereinander. kritik kann hier fast kjeiner ab , da kontert man dann gleich mit beleidgungen. wenn mal einer anderer meinung is wird auf ihn gleich rumgehackt und das am besten in der masse-einer anch dem anderen - weil sich keiner traut mal seine eigene ,ehrliche meinung loszuwerden - wegen der angst gleich verschissen zu haben. diese angst habe ich nich da ich hier seit den ersten tag verschissen habe und hier bisher nur akzeptiert jedoch nicht respektiert wurde (meine meinung ! betrifft auch größtenteils nur die member die schon länger heir sind)
und für das ganze is das beste beispiel auch in diesem thema vertreten.wenn ich mich recht erinerre kam der ausspruch `` nur weil du nen newbie bist bist wirst du hier nich verschont und kannst hier so losmachen ``(inhaltlich identisch) --- ich mein was soll er denn eurer meinung nach machen ?sich eurer meinung anschließen ,hände auf den tisch und warten bis essn fertig is ?dazu is das doch nen diskussionsforum und ich vermisse hier den gegenseitigen respekt.

ich hätte euch die zu erwartenen reaktionen von euch auf meinen ersten beitrag gleich nach dem posting schon aufschreiben können und deshalb wünsche ich mir ernsthaft das jetzt mal konstruktive beiträge kommen die sich nich auf irgendwelche verarschungen,niedermachungen oder belanlosigkeiten (wie aquagen is gut /schlecht ) aufhängen.

zu punkt 8 : ich werds machen und ich hoffe ihr auch .

undisputed666 11. April 2002 14:37

hm..ok, das war ja schon mal ein guter Anfang für eine qualitative Diskussion!

Ja, es ist mir klar, dass du nicht unter einem der aufgelisteten Punkte leidest, diese sollten jedoch nur verdeutlichen, warum du dich angesprochen fühlst! Ich meinte nicht dich damit!

Das mit den Mp3s! Du sagst dass hier pausenlos irgendjemand seine Meinung zum Thema Mp3s abgibt, wie schlecht das nicht ist, wie scheisse downloaden nicht ist, und was weiß ich! Ich sauge auch Mp3s, und das machen hier viele! Aber es ist gut das Thema Mp3s nicht verfallen zu lassen, insbesondere den Newbies, sollte man erklären, dass Mp3s ohne Maß und Ziel (sprich Platte nachher nicht kaufen, und an die 30 pro Tag saugen,..) die Musikindustrie zerstören und den Pegel der Qualität nach unten drücken!

Du sagtest selber das hier ist ein Diskussionsforum, und deshalb sollten auch Plattenreviews so sein (das ist scheisse, das nicht!) Solang eine Begründung dazu abgegeben wird, finde ich es durchaus passend gut, dass Lieder so direkt angesprochen werden - Differenzen sind nun mal da, wieso verheimlichen!

Was meinst du mit den "hirnlosen provokationen und Verarschungen" ? "Wir" haben nur versucht euch zu eklären

1) Eine Diskothek ist kein Club
2) Aquagen spielt in keinen Clubs
3) Die Qualität von CR ist auf dem untersten Niveau --> wirft schlechtes Licht auf die "Szene"
4) etc.

"Ihr" meintet jedoch Leute, die einfach einen Musikgeschmack haben, der nicht in Einklang mit dem Mainstream steht, hier als cool, undergroundig und "anders" darzustellen! Ich will jetzt nicht sagen, wir sind perfekt oder ähnliches, oder waren/sind nicht provozierend! Aber ich glaube du kannst es nicht nachempfinden, wenn von Leuten Aussagen wie <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ... <HR></BLOCKQUOTE> kommen, dann kann das ganz schön depremierend sein, dem jedoch nicht genug! Ich finds schlimm, wenn sich diese Leute dann auch nichts sagen lassen, von Leuten, die einem nur die Tatsachen vor Augen führen!

Ich finde auch, dass hier JEDER seine Meinung kundtun kann und das auch tut! Leute die hier Italodance hören, posten ihre monatlichen Charts genauso Leute wie Leki und co.! Und bis auf ein paar blöden, aber nichtigen Kommentaren, von JayMax oder weiß ich wer, weiß ich nicht wie und was du genau meinst!

Leki 11. April 2002 15:03

Ich sag doch nochmal was *meinunggeändert*

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Aber ich glaube du kannst es nicht nachempfinden, wenn von Leuten Aussagen wie
Zitat:

Ausserdem denk ich das es kleinlich ist, darüber zu diskutieren was ein CLUB ist und was nicht und was Techno ist und was nicht ... <HR></BLOCKQUOTE> kommen, dann kann das ganz schön depremierend sein, dem jedoch nicht genug! Ich finds schlimm, wenn sich diese Leute dann auch nichts sagen lassen, von Leuten, die einem nur die Tatsachen vor Augen führen!
!

Ich glaube daß ich, oder manch andere vielleicht auch, manchmal etwas heftig auf solche aussagen (a la Aquagen = Techno, Club = Disco...) reagieren, weil es mir zum Hals raushängt, wenn ich am Wochenende in eine Disco gehe und beim Eingang schon irgendso ein Habara schreit: "BOAHHH - Do spüns an geilen RAVE" ... und der DJ spielt gard G***! Aber am Wochenende muß man das ganz einfach akzeptieren. Denn die Leut wissen nur was sie von den Medien (zB. auch Club Rotation) hören.
Aber ich denke ich lieg nicht ganz verkehrt wenn ich der Meinung bin, daß man die Meßlatte in einem Forum indem es um Musik geht ein bißchen höher legen sollte. Und wenn dann solche verunglimpfungen kommen, dann gehts mir halt manchmal auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.