![]() |
Naja, eigentlich ist das ja nur so eine Redewendung... ob du "mein Lieber" sein könntest oder nicht, kann ich nicht beurteilen... dafür kenn ich dich zu wenig ;) ... bleib ruhig bei deiner Verena - das hat schon seine Richtigkeit so ;)
greetz :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
bleib ruhig bei deiner Verena - das hat schon seine Richtigkeit so ;) <HR></BLOCKQUOTE> Dem ist nichts mehr hinzuzufügen [img]smile.gif[/img] |
und ich hab da wohl gar nichts mehr mitzureden :D :D
|
Natürlich mein herzallerliebster Schatz [img]smile.gif[/img]
Aber du wirst doch kaum an dalla's Meinung zweifeln, oder?*g* |
@ dalla:
Ich tu es äußerst ungern wie jeder weiß [img]tongue.gif[/img] aber der Hosenschei...sorry! Hosenträger hat Recht! Das stammt vom Schurti. In irgendeinem Topic hast du geschrieben Eigenlob stinkt weil er sich mal wieder selbst beweihräuchert hat und dann hat er das als Antwort geschreibselt. Eigentor (fürs Schurtl :D) Übrigens war der es (Hosenträger) der mich als Miss Piggy bezeichnet hat*petz* Aber da weiß man ja von wem es kommt... ;) |
wieso jetzt an dallas meinung ?? :confused:
|
Na weil sie ja gemeint hat, daß es schon seine Richtigkeit hat, wenn ich bei meiner ;) Verena bleibe!
Also wenn sie es schon gut findet, dann solltest vielleicht mal ein bisschen drüber nachdenken :D |
alles klar .- werd ich machen :D
|
Du bist die erste Frau die mal einen Rat von mir befolgt [img]smile.gif[/img]
Sags bitte gleich, was mit dir nicht stimmt :D |
also , was soll den nicht stimmen
bei mir ist alles ok !! [img]redface.gif[/img] :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |