dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   antrag auf österreichisches asyl (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13824)

N-Forcer 30. November 2004 12:00

hmm...es sind zwar nicht alle so, doch ein grosser teil nutzt den Staat aus! es werden immer mehr! Asylanten haben keine Arbeitsbefugnis, führen ein wirklich sehr gutes leben; gehen jeodch noch zusätzlich stehlen! und das ist nicht aus der luft gegriffen!!!
die bürger zahlen brav und als dank wird bei der bildung unserer jugend gespart! und somit ist auch das ein grund, dass österreich mit der bildung auf platz 19!!!!! liegt!

masterc 30. November 2004 13:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
... gehen jeodch noch zusätzlich stehlen! ...</font>[/quote]das kannst aba ned verallgemeinern! es machen zwar viele aba eben ned alle...

[ 30.11.2004, 14:51: Beitrag editiert von: masterc ]

Andreas G. 30. November 2004 16:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Was um alles in der Welt hast du dazu beigetragen zufällig in so einem Land wie Österreich auf die Welt gekommen zu sein?
</font>[/quote]Thumps up! Ich gebe Madi hier vollkommen recht, denn keiner kann sich sein(e) Nationalität/Land aussuchen.

Was würdet ihr tun, wenn ihr aus politischen Gründen, wie z.B. einem Krieg, nur noch eine Möglichkeit habt, und diese ist zu fliehen?

....don't forget: Unwissenheit schützt vor falschem Urteil nicht ;)

Disco-Store, Gue 30. November 2004 16:44

auch ich gebe madi recht.

aber ich würde mich dann nicht in diesem land aufführen,
sondern wäre glücklich andere umstände anzutreffen.

daher würde ich das leben geniessen mich integrieren und und und...

was hat eure "ich kann mir nicht aussuchen wo ich geboren bin"-faselei
mit dem zu tun wie sich manche kakerlaken hier aufführen?

lg gue

da Brain 30. November 2004 17:15

"es sind ja nicht alle so..."--&gt;den dreckssatz kann ich nicht mehr hören!!

wenn von 1000leuten einer normal is dann is das für mich bitte kein grund das ich 999idioten hier machen lasse was sie wollen!!

und an die ganz linken, intelligenten hier--&gt;ihr seid herzlich eingeladen euch 3asys zu euch in die wohnung zu nehmen ;)

ich weigere mich allerdings steuern für einen solchen haufen zu zahlen [img]redface.gif[/img]

Disco-Store, Gue 30. November 2004 17:22

das es übrigens radikale auswüchse gibt,
ist genau diesen linken gutmenschen zu verdanken.

denn man kann keine tatsachen-diskusion führen, ohne von gewissen leuten in ein eck gedrängt zu werden.

das untergräbt dann eine bearbeitung dringend anstehender problemchen
- resultat: wie gerade eben.

lg gue

N-Forcer 30. November 2004 18:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
... gehen jeodch noch zusätzlich stehlen! ...</font>[/quote]das kannst aba ned verallgemeinern! es machen zwar viele aba eben ned alle...
</font>[/quote]hab eh net geschrieben, dass alle stehlen gehen!
aber wenn du wüsstest wie viele es sind!! :eek:

Bullet 30. November 2004 19:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
... würde mal ein asylstopp für 15Jahre vorschlagen... </font>[/quote]Was um alles in der Welt hast du dazu beigetragen zufällig in so einem Land wie Österreich auf die Welt gekommen zu sein?

Nix!!

Das ist reiner Zufall und du bist weder fleissiger, braver od. intelligenter als Leute aus anderen Ländern.
Nur dass in genug anderen Ländern Menschen einfach flüchten aus welchen Gründen auch immer ...

In deinem warmen, Wiener Betti mit Melange und Sachertorte am Nachtkastl kannst dir das vielleicht nicht so recht vorstellen aber es geht nicht allen so gut wie uns.

Und wie ich schon sagte: DU hast NIX dazu beigetragen zufällig auf diesem Fleck der Erde auf die Welt gekommen zu sein.

Zerst denken (da Brain!), dann posten!

mfG

madi
</font>[/quote]ich glaub du verstehst nicht so ganz um was es geht.. Österreich nimmt immer mehr auf und das kostet.... man will die Leute anpassen doch wenn man immer mehr aufnimmt geht das nicht.. schaut mal nach Traiskirchen.. dort will ich auf keinen fall wohnen.. ich hab allgemein nix gegen solche leute aber zu viel is auch wieder schlecht... und schon garnicht mag ich so welche die herkommen und aufmucken... Ich finde das jeder der sich nicht benimmt abgeschoben gehört (z.B Einbrüche, Überfälle ect)!

Bullet 30. November 2004 19:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
... würde mal ein asylstopp für 15Jahre vorschlagen... </font>[/quote]Was um alles in der Welt hast du dazu beigetragen zufällig in so einem Land wie Österreich auf die Welt gekommen zu sein?

Nix!!

Das ist reiner Zufall und du bist weder fleissiger, braver od. intelligenter als Leute aus anderen Ländern.
Nur dass in genug anderen Ländern Menschen einfach flüchten aus welchen Gründen auch immer ...

In deinem warmen, Wiener Betti mit Melange und Sachertorte am Nachtkastl kannst dir das vielleicht nicht so recht vorstellen aber es geht nicht allen so gut wie uns.

Und wie ich schon sagte: DU hast NIX dazu beigetragen zufällig auf diesem Fleck der Erde auf die Welt gekommen zu sein.

Zerst denken (da Brain!), dann posten!

mfG

madi
</font>[/quote]ich glaub du verstehst nicht so ganz um was es geht.. Österreich nimmt immer mehr auf und das kostet.... man will die Leute anpassen doch wenn man immer mehr aufnimmt geht das nicht.. schaut mal nach Traiskirchen.. dort will ich auf keinen fall wohnen.. ich hab allgemein nix gegen solche leute aber zu viel is auch wieder schlecht... und schon garnicht mag ich so welche die herkommen und aufmucken... Ich finde ,das jeder der sich nicht benimmt ,abgeschoben gehört (z.B Einbrüche, Überfälle ect)!
</font>[/quote]

Palermo 30. November 2004 20:07

ohne den ganzen thread gelesen zuhaben.
solche diskussionen sind hier unpassend.
dancemukke ist das thema ;)

****closed****

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.