![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
oida des video zu happy... BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL </font>[/quote]Wo, wo ,wo ??????????????? :confused: Bitte um Link [img]smile.gif[/img] |
A ned schlecht !!! :D
http://www.rain-it.de/shop3.html |
Schade, dass der Kopf von DJ Schluchti auf der Kaffeetasse so klein ist...
Hätte sie mir sonst bestellt und jeden morgen meine Zunge um ihn kreisen lassen... ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta: oida des video zu happy... BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLL </font>[/quote]Wo, wo ,wo ??????????????? :confused: Bitte um Link [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]--- HIER --- |
.... Bei der Schreibweise "SCHLuCHTI" symbolisiert das kleingeschriebene "u" seine Heimat, das Gasteiner Tal, umgeben von Bergen, dargestellt in Form von Grossbuchstaben. ....
Wahnsinn. Wer sich sowas abgefahrenes bloß einfallen lässt... :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
.... Bei der Schreibweise "SCHLuCHTI" symbolisiert das kleingeschriebene "u" seine Heimat, das Gasteiner Tal, umgeben von Bergen, dargestellt in Form von Grossbuchstaben. .... Wahnsinn. Wer sich sowas abgefahrenes bloß einfallen lässt... :D </font>[/quote]Sein Manager :D :D :D |
wahnsinn......langsam wird "dj SCHLeICHTI" zum kultobjekt.... werd mir jetz mal ein t-shirt bestellen, wer weiß obs das nächstes jahr auch noch so günstig gibt.
|
DJ SCHLuCHTI bringt jeden Saal und jedes Zelt zum Brodeln und Ihre Gäste auf die Tanzfläche!
Wäre fürs nächste Qulimax intressant. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Wäre fürs nächste Qulimax intressant. </font>[/quote]:D :D :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |