![]() |
Hast irgendwie auch recht!
Fakt ist aber dass die Nummer noch kein Single Release hat. Die DJ Ostkurve is ja auch schon auf Vinyl draussen, also passt das ganze sowieso net ganz. |
Tschuldigung !!!
Schon mal überlegt, dass zwischen dem Zeitpunkt, wo Titel angefragt werden und dem Erscheinen der CD im Normalfall zwei Monate vergehen ???? Bzw. es drei Wochen dauert, nachdem alle Grafiken und das Master ins Presswerk geschickt wurden ??? Wenn also in diesen drei Wochen eine Vinyl-Maxi oder eine andere CD rauskommt, wo ein Song drauf ist, lässt sich das am Cover nicht mehr ändern. Also, zur jener Zeit, als die CD fertig wurde, haben wir die Ostkurve noch gar nicht an Dance Street/House Nation verdealt. Und von der Wörthersee-CD wusste ich auch noch nix, bzw. hatten mich die Produzenten von Fortezza darüber nicht informiert. Normalerweise könnte ich sie dafür belangen, was ich selbstverständlich niemals in Erwägung ziehe. Hauptsache ist doch, dass was weitergeht in diesem Land. |
Ich wollte keineswegs deinen Blutdruck steigern, auch nichts provozierend wirken.
Sowas kann ja mal passieren - keine Frage. Jeder macht Fehler .... ist ja auch menschlich, besonders unter Druck und Stress passiert sowas. Allerdings weiß man normalerweise schon 3 Wochen vorher, wenn eine Single releast wird. Dass du da nicht in Kenntnis gesetzt wurdest, empfinde ich als Aussenstehender auch als Frechheit ;) |
Hab ja jetzt eigentlich auch nicht Dich gemeint, Börni.
Nein, nein, die Ostkurve wurde definitiv nach der Finalisierung der Compi gesignt. Dass Dancestreet mit der Vinyl-Maxi so schnell da ist, konnte keiner ahnen. Da sie aber ohnhin falsch gepresst war, wurde sie ja gestoppt und neu gepresst. Neue Vinyls sind jetzt fertig. Die CD sollte es in Deutschland seit heute geben, was ich aber bezweifle. Und das mit der "Do You" von Fortezza auf der Wörthersee Compi hatten die Produzenten zwar bei Vertragsunterzeichnung mit Subzero erwähnt, allerdings war da die dj-charts.-at Vol.2 schon im Presswerk. Anyway, wer außer Golf-Prolls kauft sich die "Vollgas" schon ?? ;) [ 18-08-2003, 20:17: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Präsident:
Anyway, wer außer Golf-Prolls kauft sich die "Vollgas" schon ?? ;) </font>[/quote]....das hät ich mir lieber verkniffen..... [img]redface.gif[/img] :rolleyes: ....... |
Anyway, wer außer Golf-Prolls kauft sich die "Vollgas" schon ?? ;) </font>[/quote]Lass mi raten, du fährst unsern Erzfeind OPEL??? :D |
Fahr´ weder GOLF noch OPEL - sondern Ferrari hehe - aber die Aussage kann ich auch nicht ganz nachvollziehen....
|
Wahr eher darauf bezogen, dass die Hauptumsätze dieser CD bekanntlich am GTI-Treffen passieren, bzw. in diversen Forstinger-Filialen.
Ich fahre aber auch einen "Beinahe-Golf", zumindest von der Technik her, auch getunt. |
Ich fahre aber auch einen "Beinahe-Golf", zumindest von der Technik her, auch getunt.</font>[/quote]<OT> nur interessehalber: Audi A3 1.9 TDI ?? </OT> |
nö, tschechischer *g*
Aber darum gehts ja eigentlich net |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |