dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   STEE WEE BEE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13559)

DMcJMaxX 22. March 2002 09:11

Schwede mix hört sich ziemlich supi an taugt ma nur der Gambas is nicht wirklich mein stil klingt etwas zu deutsch [img]smile.gif[/img] aber kaufen tu ichs mir auf alle fälle alleine wegen dem schwede und des originals !!

Andreas G. 22. March 2002 13:12

Also der DJ Schwede Rmx ist ganz in Ordnung, aber der Gambas Mix gefällt mir auch ned so, überrascht mich eigentlich, weil Gambas derzeit eh nur gute Sachen produziert, aber war wohl zuviel des guten.

Leki 22. March 2002 13:31

schwede RMX:*°°°°°
ich find die Vocals voll grindig! Erimmern mich so an B..B..B..B..Buddy Joe *wurg-kotz*

Gambas RMX: ***°°°
find ich eigentlich ganz in Ordnung

effect-dj 22. March 2002 15:33

schwweden mix find ich sehr gut! gefällt mir wirklich...

gambas mix find ich vom sound her auch ganz gut, aber ohne vocals, wage ich zu bezweifeln ob der discotheken tauglich is :rolleyes:

DJ_Netbus 28. March 2002 11:53

so auch noch schnell Meinung abgeben!

hab mir am montag die rmx platte gelöhnt und muss sagen respekt

der original mix und der groovegangsters rmx waren ja eher fürn ...... ;)))

aber der gambas rmx (gruß an christian) kann echt was ;) voll auf die fresse hehe

dj schwede rmx hmmm naja bin net so begeistert, is wie jeder andere dj schwede platte mit seinen style und steves mellow also durchschnitt

k ciao la gente

Posti 28. March 2002 12:15

@ Stevie:

Bei welcher Firma erscheint denn die Maxi CD??

Fabi

Stee Wee Bee 28. March 2002 14:22

Die CD erscheint auf Subzero Records im Vertrieb von Rebeat International.

BK 28. March 2002 17:10

Tach Stevie,

Gratulation!!! Die Remix-12" is auf Platz 1 der Verkaufscharts beim www.djshop.de !

RESPEKT,

BK

Leki 28. March 2002 17:23

Frage an Stevie:

Produzierst du immer genau das, was die Masse hören will, oder achtest du einfach drauf, daß du einen Track den du produzierst nicht aus der Hand gibst, bis die Vinyl am Markt ist (also die Möglichkeit von MP3s im Netz unterbindest und somit mehr verkaufst)????

Stee Wee Bee 28. March 2002 19:16

Mmhhh, sind eigentlich zwei Fragen in einer.
Zum ersten. Ich produziere auch Tracks fernab jeder Massenkompatibilität, über die wird aber hier nicht viel geredet. ;)
ad 2) Natürlich versuche ich, Tracks bis zum Release einer Vinyl-Maxi vom Web fernzuhalten. Das gelingt auch sehr gut.
Allerdings ist es auch schon vorgekommen, daß ein Track einen Tag, nachdem ich die ersten Vinyls ins Tolle Töne gebracht habe, im Netz stand. Da hat also irgend ein W**** nichts besseres zu tun gehabt als sich die Platte zu kaufen und gleich mal zu "veröffentlichen". :mad: Dadurch hat dann die CD fast nichts mehr verkauft. :rolleyes:

[ 28.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.