![]() |
oida.. ich dachte hier gehts um die scheibe und nicht um rottis CROSSFADER, der mal wieder auf touren kommen will :D ;) :rolleyes:
also um das offtoic zu beenden: Hab wie sehr viele andre die blaue.. schönes blau.. und zur scheibe selber: nicht umsonst in den charts... aber eines sieht man immer wieder: kommt eine frau an board spielen die hormone bei so manchen verrückt :eek: :D |
Jaja, die Hormone *g*, was wären wir bloss ohne sie.
@Nikita: Hab mir die Hörprobe auch mal reingezogen und die Scheibe hat echt potential. Mal sehen wies weitergeht. Mfg TAil :cool: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
kommt eine frau an board spielen die hormone bei so manchen verrückt :eek: :D<HR></BLOCKQUOTE> Welche Hormone denn? ![]() [ 23.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
frag ned so blöd *gg
oder bist du von dem song so angetan :eek: :rolleyes: :D |
na Hallo mal an @ll!!
hier gehts ja ab habe ja fast schon einiges versäumt*sfg* also thanks noch mal für euer aller Feedback freut mich schon sehr....... Na und was war das mit den hormonen??? kisses :D ;) |
@ nikita!
mal abgesehen von den hormonen --> geile scheibe!!!! greez noname |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
oder bist du von dem song so angetan :eek: :rolleyes: :D<HR></BLOCKQUOTE> Welcher Song? Nikita singt? :D Ah weiss schon, von Elton John! Oh Nikita i need you so ;) *sing* [ 26.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
rotti..schön langsam kannst dich zammreissen! soll ich mit der wortglauberei auch anfangen?? :D dann haben wir nicht 60.000 beiträge sondern 80.000 innerhalb eines monats.. ;)
|
Ich höre mir grade die Nummer zum 20mal an. Gefällt mir sehr gut vor allem das die Melodie leicht im Stile von Sunbeam - Outside World gehalten ist. (Falls ihr wisst was ich meine)
Bewertung: ****** DjYss ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |