![]() |
also ehrlich gesagt haut mich der lhasa mix überhaupt ned um...
is irgendwie nix überraschendes oder neues drann an dem mix... das selbe thema in 0 8 15 italo-sound verpackt... da find ich das original 1000-mal geiler... (man möge es mir verzeihen) |
Hab mal eine Frage, gibt es von
"Deep Spirit - Lonley" schon CD's. Sprich Maxi-CDs oder gar Album (zweiters glaub ich zwar eher weniger aber vielleicht) Bitte posten |
CD gibts schon seit Mai!!!
[ 04.08.2004, 17:16: Beitrag editiert von: Schicki ] |
so, nachdem von einer Vinyl noch immer nix zu sehen is, hab ich mir vorerst mal die maxi-cd geholt [img]smile.gif[/img]
gibts was neues was VÖ für österreich angeht? :confused: |
Würd mich auch interresieren. Warum lassen die sich überhaupt soviel Zeit mit der VÖ. Normalerweiße ist es ja so dass alle neuen Trax zuerst auf Vinyl erhältlich sind. Is irgend wie komisch wenn dich jemand fragt, ob du Lonely spieln kannst und man hat Sie nicht. Das gibts ja jetzt schon seit Mai. Ich will endlich die Scheibe in meinen Händen halten. Gibts ja ned.
@Teejack: Wo hast du die Maxi gekauft, hab in den O.Shops nichts gesehen. greetz with Beatz dj X-Cite :cool: |
@Dj X-Cite
Media-Markt :D |
*g* Na toll, dort hab ich ja auch schon lange keine Cd's mehr gekauft *g*. Am Schluss finde ich dort die Vinyl auch noch :D :D .
trotzdem thx gwb Dj X-Cite |
Ich find das teil geil! Wann und wo kaufen kann? [img]smile.gif[/img]
|
Na ja entweder du kaufst dir die Maxi, wie bereits erwähnt beim Mediamarkt oder du wartest wie der Rest von uns auf die VÖ der Vinyl.
gwb Dj X-Cite |
Gibt's die Remixes jetzt schon irgendwo ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |