![]() |
von user gelöscht
|
@ palermo, rotterdam.. das wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
@ stevie B.. du bist ziemlich der einzige der immer was zu motzen hat, aber als member von den GRoove Gangsters (? Stimmt das?) darf man sich sowas wohl erlauben! |
mir kommt vor das ganze hat sich etwas von der krypta entfernt :)
naja vielleicht hat noch wer ne meinung zur cd und nicht zum musicbiz :) |
Wirklich toller Doppel-CD-Sampler ;)
Wenn ich je in meinem Leben CD's kaufen sollte, würde ich mir ganz sicher diesen Sampler kaufen :D Aber leider, oder besser gesagt gott sei dank, kaufe ich ja nur Vinyls [img]smile.gif[/img] [ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ich find die CD echt super, A&T stellen immer wieder tolle Dinge auf die Beine. Die sind halt wirklich gut von BALOON RECORDS!!!
|
@ rotterdam
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> gott sei dank, kaufe ich ja nur Vinyls <HR></BLOCKQUOTE> es gibt auch ne limited picture vinyl zur krypta yellow!!! auf jeden fall ein blickfang auf den turntables. tracklist hab ich grad nicht im kopf aber poste ich morgen. kommt auf alle fälle megageil rüber! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
@ rotterdam es gibt auch ne limited picture vinyl zur krypta yellow!!! auf jeden fall ein blickfang auf den turntables. <HR></BLOCKQUOTE> Also ich weißnicht, wie du es handhabst, aber ich kaufe eine Vinyl nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen dessen, was draufgepresst ist :D Was hilft mir eine Schöne Fassade, wenn die inneren Werte nicht zählen? ;) Ausserdem haben die meisten Picture-Vinyls ne ziemlich miese Qualität, da ja bekanntlicherwiese die schwarzen sowieso am besten sind [img]smile.gif[/img] |
schon klar das auch geile sachen draufsein müssen (und dies ist auch der fal).
ist ja nur als netter promogag neben der compilation gedacht. stimmt auch das picvinyls von der qualität mit den guten alten schwarzen nicht mithalten können. |
Falls euch meine Meinung auch interessiert, dann schaut mal weiter richtung anfang des threads. Dort hab ich schon alles gepostet dazu, aber leider ist das (obwohl der Text gar ned zu kurz war) total untergegangen, warum eh schon wissen, aber das ist ja jetzt eh schon ausgesprochen, und ich wills erst gar nich in den Mund nehmen.
Soviel dazu. @Accenter & ThreeO Seit nett zu mir gelle *lol*. Immerhin werde ich euch mit dem Kauf der CD finanzieren *ggG* :D MFG Tail :cool: |
von user gelöscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |