![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin mir sicher das die leute drauf abfahren werden, durch den wieder-erkennungswert... </font>[/quote]agree, da ja bekanntlich der 89er style bei den leuten gut ankommt
trotzdem find ich, dass österr. produktionen viel mehr in den discos gespielt werden sollen & mich ärgerts, dass radio sender kein dance unterstützen bzw es keinen gscheiten gibt, aber das ist eine andere geschicht ;) |
Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus????
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Sepp:
Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus???? </font>[/quote]Sorry für die gramatikfehler....war nur vertippt!!!!!!! |
ist um ein paar tage verschoben worden
genaues datum demnächst lg ooo |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Sepp: Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus???? </font>[/quote]Sorry für die gramatikfehler....war nur vertippt!!!!!!! </font>[/quote]@Oipnsepp *fg* es gibt hier ne tolle "Edit-Funktion" ;) Bzw. heißt es "Grammatik" :D [ 26.01.2004, 16:08: Beitrag editiert von: Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Sepp: Wenn am 2. februar die vinyl raus kommt...wann kommt der track dann die maxi raus???? </font>[/quote]Sorry für die gramatikfehler....war nur vertippt!!!!!!! </font>[/quote]Das ![]() Dies Bitte zu beachten!!! ;) |
Gibts das Teil eigentlich schon ?
|
am 1.3 im handel
|
komisch, am anfang fand ich die nummer überhaupt nicht gut, aber je öfter man sie hört, desto besser wird sie.
|
Vinyl ist schon da, habs gerade bei DJEXclusive bestellt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |