![]() |
ronski speed & sebastian sand - sole survivor ist auch nicht zu verachten...
|
Hmmm... Gefällt mir wieder mal sehr gut:
Stoneface & Terminal - "Summerscape / Miami" Werd ich leider wieder kaufen müssen von den Herrschaften... [img]smile.gif[/img] |
Marmion - Schöneberg [Thomas Schumacher's Rumpshakers Galore Mix]
Hurley & Todd - Sunstorm [Dumonde Remix] Mario Lopez vs. Red Sector - Into My Brain [Plug'n Play Club Edit] The MFA - Motherload |
three drives - evolution
habe gedacht ich bin weg von den trancebreaks hin zu groovigeren sachen, aber die nummer reist mir gegen den willen die hände auseinander, ein grinsen ins gesicht und ..... wauzi und weil ich grad so herrlich senimental bin tiesto - forever today niederknie, aspirn einwerf (die droge zu jahreszeit) und wech [ 04.10.2005, 20:52: Beitrag editiert von: plastic ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Krati:
Meine ungeschlagene Nummer 1: Noemi - In my dreams [XXL Mix] Diese Stimme und Melodie, einfach nur zum dahinschweben und träumen! :-D </font>[/quote]Noemi ??? - is des ned dance oder italo dance - ?? Noemi - In my dreams (Mezziah Remix) Noemi - I do it 4 U ??? Noemi - You also für mich is des reiner dance naja is wurscht - geile musik is trotzdem :D [ 06.10.2005, 08:54: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
Von der
"Noemi - You" gibt es ja einen Tomcraft Remix wenn mich nicht alles täuscht... *subba is der* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Krati: Meine ungeschlagene Nummer 1: Noemi - In my dreams [XXL Mix] Diese Stimme und Melodie, einfach nur zum dahinschweben und träumen! :-D </font>[/quote]Noemi ??? - is des ned dance oder italo dance - ?? Noemi - In my dreams (Mezziah Remix) Noemi - I do it 4 U ??? Noemi - You also für mich is des reiner dance naja is wurscht - geile musik is trotzdem :D </font>[/quote]ja die noemi war MÖRDAAAA!!! leider hat sie nach nur 3 singles das project verlassen, somit ist das geplante album leider nie erschienen! :( "when angels kiss" war leider die letzte nummer von ihr....aber diese stimme war wahnsinn..unglaubliches flair hat die verbreitet ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
und weil ich grad so herrlich senimental bin tiesto - forever today </font>[/quote]"Sometimes you have a day which is absolutely perfect. Thats what this track is about, surviving, overcoming or just winning! A feeling you would like to capture forever." würd sagen DEM ist nichts mehr hinzuzufügen...geniales lied...und immer wenn ichs hör seh ich vor meinem geistigen auge die olyüia eröffung oder tiesto live in concert 2004 was ma noch eingfallen is.... RMB - Spring Delirium Feat. Sahrah McLachlaren - Silence [tiestos in search of sunrise remix] PS. NOEMI - In mY Dreams....maaaah kann ich nur zustimmen....mörder stimme.....geht sofort unter die haut. |
Cherrymoon Trax - The House of House
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
RMB - Spring </font>[/quote]Von RMB war bisher alles genial, habe sämtliche Alben und einige Maxis liegen, die ich immer wieder gern anhöre [ 10.10.2005, 06:38: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |