![]() |
also es gibt generell keine musikrichtung die Club heißt oder kann mich da jemand zu etwas besseren belehren ???
|
also ich kenn höchstens Club-House
... aber ich laß mich gern eines besseren belehren. Hast a paar Beispiele Schurti??? |
jetzt gehn wir wieder vom hunderste ins tausendste! bitte gar schön - ihr wisst alle wie und was ich meine!
|
@ rotti::
naja, unter dancefloor stell ich mir was anderes vor ;) :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] |
ab 04.Juni.2002 wirds nach meinen infos ne neue M@D zu kaufen geben das ganze heißt dann M@D - Paradise und hört sich um einiges besser an als die aktuelle It's Name Is habs schon gehört und bin voll begeistert davon !!
|
jojo, kenne zwar die neue noch nicht, aber an TU kommt einfach keine scheibe dran! die war die party - hymne schlechthin :eek: :eek: :D
|
Hi, Schurti! Kannst de mir mal nen Tipp zu
meiner Liedsuche im "Ask the Deejays" Forum geben! Vielleicht weist ja du von wem das Teil is!!! Ciao! ;) |
ich werde mal schaun
|
...na sclecht ist die neue m@d net...
checkt mal dj max feat. hellen - people get ready ...ned gerade der wahnsinn.. und davon gibts auch nen MADRAS mix |
Jo, diese Scheibe gibts beim MEDIA MArkt seit ca. 5 tagen - hab sie mir aber noch nicht angehört - von den Kritiken her soll sie schlecht sein... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |