![]() |
Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, mich bei Verena schlecht machen zu wollen, oder?
Weißt ich bin eh der letzte der keinen Spaß versteht, nur wenns um so was geht, dann hört sich sogar bei mir der Spaß auf, weil das muß echt nicht sein! Unter solchen Umständen vergeht mir ehrlich gesagt auch die Lust darauf, auf die Parade nach Salzburg mitzukommen :( |
Ber jetzt nicht wirklich!!! Huhu, was ist los, was habn ich denn so böses gepostet, sag mir das doch?!?! Entweder steh ich jetzt auf der leitung oder was meinste du!?
|
Wo mache ich dich bitte schlecht, das möchte ich auch wissen!!!! chau mal, ich hab dir ne provate nachricht gesendet!!!
|
Hast du das nicht unter "Ask the Deejays" gepostet? Oder wars ein Hacker?
Original postet by Schurti:"SO, jetz muss ich mal was sagen VErENA! So hart es klingt, aber unter den DAncecharts - Members wurde gewettet, wie lange er braucht, dass du ihm nachrennst! Das ist zwar jetzt sehr hart, er wird es nicht zugeben, aber es ist so" |
Aso, sorryy!! jetzt verstehe ich!! Wollte dich doch nicht schlecht machen, wolte schauen, was du schreibst!!
ALSO! DAs was ich da geschrieben habe war frei erfunden!! Wenn es so wäre, würde ich es doch nicht posten!! |
Und warum machst dann sowas überhaupt?
Wennst wenigstens nen Smiley dazugetan hättest, hätt ichs ja nicht ernst genommen, aber so klang es schon ziemlich ernst gemeint von dir :( |
und ich auch !!!!!!!!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LJ.Verena:
und ich auch !!!!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE> Das Posting verstehe ich jetzt nicht, kannst es mir bitte erklären?*blondbin* [img]smile.gif[/img] |
das ich es ernst genommen habe !
( bin auch natur blond *gg*) |
Du hättest mir so etwas tatsächlich zugetraut?
Vielen Dank auch für dein Vertrauen :( Mit Gefühlen spielt man nicht, da ich sehr gut weiß, wie weh sowas tun kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |