dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   nachtschicht vs. empire (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11251)

morpheus 9. June 2003 20:36

eindeutig empire...schad das die ka location in wien haben.

Sabsiii 9. June 2003 21:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:

Ausserdem sind über Pfingsten ja viele fort und 3 Tage fortgehn ist für viele auch nicht drinnen. Sommerloch kommt auch dazu. ;)
</font>[/quote]ist aber den rest des jahres auch nicht so - weihnachtsferien zb ;)
und das sommerloch reißt nicht so viele leute raus, war ja in den letzten jahren auch nie so arg (mal abgesehen davon, dass noch nicht mal sommer ist ;) )

es is eh wurscht, aber ich glaub halt, dass sie immer weniger kundschaft haben. is halt meine meinung.

olf 9. June 2003 21:29

Aber zum Glück haben sie Stammgäste wie die Sabsi ;)

DJ Rotterdam 9. June 2003 21:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von morpheus:
eindeutig empire...schad das die ka location in wien haben.</font>[/quote]Kommt aber bald!

TPK 9. June 2003 23:09

naja ih mag ma ned alles da genau durchlesen weil da kommt ma imma wieda wort wörtlich das "kotzn" ... immer blöd reden und nörgeln, aber letztentlich doch immer wieder in die NS gehn, des samma de liebstn *ffffffg*

NS 4 ever ... und da fährt die eisenbahn drüber !
Weil wie ich denen postings entnehmen kann wird empire auch scho fad ... wird warscheindli zu viel Rivera gspielt [img]smile.gif[/img]

ui der post war gemein *ggg* stoned me !!!!! *ggg*

Leki 10. June 2003 05:21

Filmzitat:

Komm Brian, laß uns zu TPKs Steinigung gehen ... :D :D :D

... mit deee huuundeeeeee :D [img]tongue.gif[/img]

Berni 10. June 2003 06:31

tpk : Da nörgelst ja genauso übers Empire ...

Im Empire kommts genauso drauf an, welcher Dj spielt...
Da variert die musikalische Performance eben.

Aber du hast natürlich recht :
Jeder sollte da hin gehen, wo es ihm gefällt [img]smile.gif[/img]

djsoul 13. June 2003 00:23

Also ich finde die Schicht ist einfach genial. Im Prinzip spielts dort immer super Musi und die Leute sind auch gut drauf. Im Empire war ich leider noch nicht, aber ich glaube nicht das es noch so eine super Disko wie die Nachtschicht gibt .

Nachtschicht forever...*g*

TPK 13. June 2003 18:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
tpk : Da nörgelst ja genauso übers Empire ...

Im Empire kommts genauso drauf an, welcher Dj spielt...
Da variert die musikalische Performance eben.

Aber du hast natürlich recht :
Jeder sollte da hin gehen, wo es ihm gefällt [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Ich nörgel ned, ich stichl nur rum so wies andere hier auch tun [img]smile.gif[/img]
Und wenn jeder schon de ur vergleiche macht dann möcht ich übers Empire auch welche machen ... das recht nimm ich ma einfach *ffffg* ;)

Aber Börni .... du hast recht ... wie fast immer ... gehe dort hin wohinn dich der Wind treibt und setzte dich dort ab wo du es willst ... [img]smile.gif[/img]

lg

PS: WOCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENEEEEEEE EEEEEENDEEEEEEEEEEEEEEEEEE .... HOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

martinwechselberger 13. June 2003 19:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djsoul:
aber ich glaube nicht das es noch so eine super Disko wie die Nachtschicht gibt .

Nachtschicht forever...*g*
</font>[/quote]Tu dich da mal nicht täuschen ;) [img]tongue.gif[/img] .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.