dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   22.8. Rotti@Spessart :-) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11083)

DJ Rotterdam 22. August 2003 12:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Der muss ja fast, weil wie soll ich sonst hinfinden hehe</font>[/quote]Dachte du warst eh schon mal oben?

Egal, hauptsache du findest hin, aber denke ja doch, dass du das schon schaffen wirst ;)

di_ana82 22. August 2003 13:43

Ähm.. ihr seid Spaßvögel! Ich hab ja nie zugesagt! Wieso steh ich dann bei den "100%-dabei"-Leuten? Wenn ich dann nicht komm, dann heißts wieder, dass ich das auch vorher hätte sagen können.. obwohl vorher noch kein definitives "ja, ich werd auch da sein" meinerseits erfolgt ist... *hmpf*... [img]redface.gif[/img] .. werde nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht kommen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß ;) .. könnt ja schließlich auch ohne mich eure Gaudi haben [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 22. August 2003 14:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
könnt ja schließlich auch ohne mich eure Gaudi haben [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Naja ich schon, aber die anderen werden ganz bestimmt in Depressionen verfallen, vor allem Börni :D

[ 22-08-2003, 15:23: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Berni 22. August 2003 14:49

immer ich ....

Aber petzen muss ich schon: Rotti war das, der gepostet hat - &gt; warum verwendest du da "ihr" ? ;) hehe

DJ Rotterdam 22. August 2003 15:41

Wieso steh ich dann bei den "100%-dabei"-Leuten?</font>[/quote]Ähm sorry Diana, aber ich habe nie 100% geschrieben, sondern nur 99% und da ja nun leider die 1% in Kraft treten, bin ich ausm Schneider :D

di_ana82 22. August 2003 16:22

Oh mann *lol*...

Lauter schräge Vögel.. und ich mitten drunter :rolleyes: :D

Na okay.. dann nenn ich eben nur den Rotti.. *g*.. steht zwar einerseits einmal nur was von 99%.. aaaaaber ich verweise auf folgenden Satz:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
DJ Nick, LJ Martinez, Börni & last but not least "dalla" kommen sicher
</font>[/quote].. das ist meiner Auffassung nach zumindest so zu deuten, als ob ich zugesagt hätte *lol*.. aber mensch.. is doch sowas von egal! Wollt das nur nochmal geklärt haben; nicht dass dann wer beleidigt ist, wenn ich nicht da bin!

Wünsch euch trotzdem viel Spaß... ohne mich *lol*..

DJ Rotterdam 22. August 2003 17:02

Wünsch euch trotzdem viel Spaß... ohne mich *lol*..</font>[/quote]Danke, den werden wir haben, ausser Börni wird wahrscheinlich irgendwo traurig in einer Ecke stehen *sfg* :D

Berni 23. August 2003 01:39

Also ich komm´ jetzt quasi von dort direkt.
Nein - eher indirekt.

Aber wurst.

War ein lustiger Abend, der Rotti war aktiv wie gewohnt, hat eigentlich - solange ich da war - alles gespielt was man erwarten/erhoffen konnte.
(Jessy, Hiskool, I like it loud usw.)

Und natürlich auch - wie alle Besucher wissen - GIGI D`AGOSTINO.

Rotti hat sich nämlich bei den Gästen als GIGI Fan geoutet, und von DJ The Bass gleichmal zur Belohnunh "BLABLA" bekommen ;) hehe

DJ Rotterdam 23. August 2003 03:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und natürlich auch - wie alle Besucher wissen - GIGI D`AGOSTINO.</font>[/quote]Weiss zwar nix davon, dass ich irgendeine **** Vinyl gespielt habe, da sie ja der Resident-DJ gespielt hat, nur weil ich zum Spass **** **** **** Agostino gerufen hab *gg*

Danke jedenfalls für dein kommen und natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken [img]smile.gif[/img]

Seimon 23. August 2003 10:07

wie wars denn vom besuch her? viel los?

wollt nämlich eigentlich auch vorbeischaun nur bin dann bei DJ Reece H und DJ Daniel G. (*gruss*) auf da Samareiner Gaudi (ganz in der nähe :D ) hängenbliem

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.