![]() |
auch hier hab ich infos für euch:
ab 29.12. unter: 01/88 0 88, in allen ATO Vertriebsstellen, bei ö-ticket unter 01/96 0 96, www.öeticket.com, in der BA-CA, www.clubticket.at euer insidergirl |
man(n) dankt..... [img]smile.gif[/img] ;)
und preis weiss man da schon etwas??? aber eigentlich egal umso höher umso besser eigentlich fast dann wird wenigstens garantiert das nur leute hingehen wegen der musik..... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tommyH:
...und preis weiss man da schon etwas??? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von insidergirl: ich kann euch aus gut informierter quelle sagen dass die karten für den "god of the turntables" TIESTO an der abendkasse 25 € kosten werden und im vorverkauf 21 €! </font>[/quote] |
Tja, auch lesen will gelernt sein ;)
|
ich glaubs erst wenn ich irgendwo ein plakat oder sonstige werbung sehe...
ich meine die werden doch ned an tiesto holen und dann keine werbung machen, oder??? |
Schreib dich nicht ab!!
lern lesen und schreiben!! ;) |
plakate hängen schon, seit heute.
hier die antwort von dimitri, seinem manager und booker, Yes he will on the 12th of February in the Gasometer in Vienna Kind Regards, Dimitri Prime Time Management BV das sollte nun genügen als bestättigung, sollte das immer noch nicht reichen, seht nach unter www.tornadox.com |
jaaaaaaaaaaaa adagio for strings ich komme ;)
ansonsten schöner englischer satz von seinem manager *g* mal genau lesen... |
ansonsten schöner englischer satz von seinem manager *g* mal genau lesen... [/QB][/quote]
weil es vielleicht die antwort auf eine frage ist? |
da fehlt aber irgendwo noch ein BE oder PLAY oder OCCURE etc. der satz is nicht fertig, das meinte ich.
war irgendwie logisch, dass du irgendwas gefragt hast, weil nicht der mensch dir irgendwas mailen wird... [img]tongue.gif[/img] außerdem heißt es AT the gasometer und nicht IN und weil wir schon dabei sind: man schreibt TOGETHER so und nicht anders. [ 23.12.2004, 20:34: Beitrag editiert von: effect ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |