![]() |
hö hö
@dj viper: vo wo kennst leicht d'miss piper? tja muss dir leider mitteilen das die eine "Miss PIper" an freund hat! jaja leider oft host a pech! da freakmaster |
so a schaß
na is ma eh egal.
Aber der Name is a wahnsinn. Man muss schon sehr viel im Kopf haben um sich sowas auszudenken. Ein Namens fetter. :D |
Und wehe es fehlt dann wer, der jetzt sagt, dass er kommt... *schimpf*
So geht´s dann nämlich wirklich nicht. ;) |
ehm
ich muss einfach sagen dass ich ned kommen kann, wenn da 21.juli a FR is! muss SA hakln! tud wahnsinnig leid! 'schande übermich*;) @mine: so jez deafst mi zamschimpfn! lg da freakmaster |
So ne coole wegbeschreibeung wär geil...
oder den genuaen ort das ich weiß was ich beim rutenplaner eintippen muss! |
Scau mal auf der verlinkenden Seite, dort findest die Adresse der Paartylocation!
http://www.landgasthof-surboeck.at/surboeck_s1.htm PS: Ein Freund (30er) und ich werden mit großer Sicherheit auch dort aufkreuzen. |
Ok, danke!
|
Zitat:
Muss auch am Sa danach hackln, werd vielleicht durchmachen, wer weiss.... greetz |
Hmm, mal ne Frage!?
Fahrt wer von Wien rauf??? Oder fahrt bei Wien vorbei??? Ich würd gern mit dem Auto rauffharen wenns möglich ist, sonst halt Zug... Gruß! |
So - nur noch vier Tage.
Hier ist schonmal alles vorbereitet :) Bleibt nur mehr die Frage offen wer denn jetzt aller kommt an bekannten und unbekannten Gesichtern hier aus dem Forum? Ansonsten, ich freu mich schonmal ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |