![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Noch dazu ist die Scheibe live quasi "unsingbar" da der Refrain ziemlich vollgestopft ist und für ne Liveperformance fast keine Zeit zum Atem holen bleibt... </font>[/quote]Das unterscheidet eben echte professionelle Sängerinnen von Hobby und Studiosängerinnen ;) Was aber nicht heißen soll, dass letztere dies nicht auch können, weil Mell singt ja auch alles Live (Halbplayback) und da fiel mir bis jetzt noch nie ein Fehler auf und ich bin diesbezüglich wirklich sehr kritisch, da ich ja damit doch beruflich aufgewachsen bin, Leute zu hören, die singen können, oder auch nicht ;) (Karaoke) [ 23.11.2004, 23:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
So gehörts auch... Playback suxxx...
Wobei die meisten Groove Goverage Sachen schwer zu singen sind... Aber spricht auch für dich Rotti, wenn du in deinen Videos Groove Coverage Songs zum Besten gibst :D |
Ja weil eben z.B. die Poison nicht nur über 1 Oktave geht [img]smile.gif[/img]
|
Es war im großen und ganzen eh geil !!
Fands nur zach das schon um 5 schluss war, obwohl der lizzard so gerockt hat :( Von wegen gardarobe : is halt praktisch wenn man seine sachen im auto lassen kaNN ;) , ausser natürlich wenn man 20 minuten ansteht weils immer nur 10 leute reinlassen, bei der kälte :mad: Anlage war diesmal geil !!! Aber lineup vom nächsten schaut noch interessanter aus [img]smile.gif[/img] ach ja, nette scratch einlage vom shaun ;) [ 24.11.2004, 15:33: Beitrag editiert von: gericool ] |
Die geilste Meldung war wie er meinte jetz spieln wir mal ein bisschen hip hop!
Lol alle sind da gestanden, der Shaun fangt zum scratchen an und dann kam .....tja das wars für heute mit hip hop! Die Meldung hat so gerockt :D :D |
Loooool.... da war ich leider nicht mehr da... schade!
|
war schon superlustig
freu mich schon auf die nächste, be prepared... |
Aber peinlich war ja "darf ich hart spielen" :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |