![]() |
frroschi beweist ein weiteres Mal Geschmack :D ... Der Different Gear Rmx is geil, check mal den John Creamer vs. Stephane K. :eek:
|
ja Anfang April war es auch meine Nummer 1 (4. Beitrag hier) ;)
Aber es ist wirklich ganz gut, aber wie im 4. Beitrag schon erwähnt: der different gear Remix von "SiA - Drink To Get Drunk" hat mir (nicht nur wegen des Titels :D ) besser gefallen! mfg frroschi |
1. DJ ROSS - DREAMLAND ( wirds noch lange bleiben)
2. GABRY PONTE - TIME TO ROCK 3. NOEMIA - IN MY DREAMS 4. SERGEANT PEPPER - NINO (ROCCO RMX) 5. PULSDRIVER - TIME (ROCCO RMX) |
April 2002, und viele neue Scheiben
1. 4 Clubbers - Together 2. Gabri Ponte - Time 2 Rock 3. Noemia - In my dreams 4. Gambas - ???? (Klingt wie wenn das Handy Störsignale aussendet, aber is absolut geil) 5. DJ Schwede - Yakety Yak (einfach genial, vorallem wenn man es live presentiert bekommen hat) mfg RockAMaxDJTeam |
du meinst sicher Gambas vs. GSM - Dual Musica oder wie es heißt
|
Super aktuell *lol*
Die angebliche GSM vs. Gambas ist ein Remix von der Musica, den DJ Chucky (glaub' zumindest, er war's) aus Gaude am PC angefertigt hat. VOR EINEM 3/4 JAHR !!! Na ja. |
Wieder mal meine Top 5:
1. Rank 1 - Awakening [Benicio Mix] 2. Max B. Grant - Beeping [Original Mix] 3. André Visior - Speed Up [Grey c. Frost Club Mix] 4. Marco V - Godd [DJ Errik Mix] 5. DJ Shog - This is my Sound [CJ Stone Remix] gruss luke p [ 17.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ] |
Top 5 (17.4.):
DJ Ross - Dreamland Lady T - La Magia Sven RG - Going Crazy Carolina Marquez - Discomani O.C. Project - Close your Eyes 2002 Gruß Mianus |
Thx
für die Auskunft, wußte nicht, dass der Track schon so alt ist, hab es am Wochenede zum ersten Mal gehört, is meiner Meinung nach eine geniale aber auch witzige Produktion. Aber mal ne ganz andere Frage, wie informiert ihr eigentlich über Releases, ich mein als Resident mit Beziehungen oder Abkommen mit Plattenfirmen, is das ja kein Problem, da man die Vinyls ja eh zugesendet kriegt, aber als Nicht-Resident? Ich mach es hauptsächlich über das Internet, eh klar eigentlich, wo sonst, aber es is schon zeitaufwendig, was ja kein Problem ist, aber man muss sich doch hinsetzten. Kann man da von euch ein paar Tips bekommen? mille grazie im Voraus! Ich informier mich meistens über folgende Seiten: - www.dancecharts.at - www.zyx.de - www.kontor.de - www.tolletoene.at - www.deejay.de und natürlich vor Ort, bei den verschiedensten Gigs der sogenannten Star-Dj's, wenn man sie so nennen will. z.B.: 4 Clubbers live am 16. April im Club Geo gewesen, dort habens auch die "Together " präsentiert. mfg RockAMaxDJTeam |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von RockAMax DJ Team:
und natürlich vor Ort, bei den verschiedensten Gigs der sogenannten Star-Dj's, wenn man sie so nennen will. z.B.: 4 Clubbers live am 16. April im Club Geo gewesen, dort habens auch die "Together " präsentiert. <HR></BLOCKQUOTE> ähm Star-DJ's :eek: naja, jeder wie er meint :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |