![]() |
trance der sogar mir gefällt:
DJ Jamo & Jack Knives - Days In Bangkok :eek: :eek: bei dem lied wird da höhepunkt ewig rausgezögert und wird dardurch viel viel geiler eigentlich is schon das rauszögern der höhepunkt ;) |
MIr ist ebenfalls noch einiges eingefallen!
Z.B. Zombie Nation - Kernkraft 400 Elektrochemie LK - Schall Chicks on Speed - Kaltes, Klares Wasser Serum - Step into the Light Dj Onefinger - Housefucker The Horrorist - One Night in NYC Public Domain - Operation Blade |
hm....
1.Prezioso - Voices 2.Mauro Picotto - Komodo 3.Gabry Ponte - Time to rock 4.Molella - Discothek people 5.Gigi - L`amour Toujours (nicht schlagen ;) ) 6.Floorfilla - Anthem #2 7.Mabel - Disco Disco 8.Dune - Hardcore Vibes 9.Dune - Can`t stop raving 10.Lady Violet - Inside to Outside joooooo..... und in Sachen Partymusi würd ich sagen da gibts viel zu viele Klassiker :D |
Ich find der geilste Track den es je gab is einfach:
Dj Gius - Amnesia [Original Mix] und auch: MILO - Jungle of Mirror die beiden sind fast nicht zu toppen...... |
Wieder mal Classic Charts:
1. Mulhouse "Rave in the jungle" 2. DJ Hitch Hiker & Dumondt "A new dimension" 3. Ramirez "El gallinero" 4. Natural Born Grooves "Groovebird" 5. DJ Crack "Singular" 6. Unique II "Free" 7. Z-100 feat Vocalist Lukone "Arriva Arriva" 8. Cherry Coke "No hagas el indio" 9. DJ Panda "My dimension" 10. Double you "Because loving you" :eek: :cool: :eek: :cool: :eek: [ 10.01.2004, 03:23: Beitrag editiert von: Taylor23 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Taylor23:
6. Unique II "Free"</font>[/quote]Aber hoffentlich nur die Version, welche auf der A2 Power Compilation drauf war, weil die Original vom Album ist ja total schwach :rolleyes: |
@Rotti: Aber sicherlich die Version auf der A2 Power Compilation Vol. 1!! Is ja ganz einfach die beste Compi die von Stevie meiner Meinung nach zusammengestellt wurde!!! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Taylor23:
A2 Power Compilation Vol. 1!! Is ja ganz einfach die beste Compi die von Stevie meiner Meinung nach zusammengestellt wurde!!! ;) </font>[/quote]Stimme dir voll und ganz zu [img]smile.gif[/img] |
Vielen Dank für die Blumen :D
Neuauflage ???? |
Eine Neuauflage der A2 Compi oder was?? Eine Auflage mit solchen Classic Tracks wär mal ein Hit Stevie!!!! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |