![]() |
aso ja, sry, mein Fehler!
Mittlerweile schauts ja ganz gut aus! ;) Die Schauspielerei hätten sich aber beide sparen können! *gg* |
Zitat:
ja viel zamgangen ist nicht, aber offensiv noch die bessere vorstellung aller 3. wenn man denkt wie glücklich aber auch irgendwie erzwungen das tor war ... ja schiemer ist für jede mannschaft in Ö ein gewinn. der hat klasse, wille und durchsetzungsvermögen - ja sogar immer wieder torgefahr. der gegner war halt dann auch gut eingestellt, dass es eng werden würde war eh klar. topfeinteilung für die heutige auslosung: Topf 1: Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Sporting Braga, Schalke 04, Dynamo Kiew, Paris Saint-Germain, FC Kopenhagen, AZ Alkmaar, RSC Anderlecht, Twente Enschede Topf 2 : Fulham, Besiktas Istanbul, Hapoel Tel Aviv, Metalist Charkiw, Standard Lüttich, Rubin Kasan, Club Brügge, AEK Athen, Steaua Bukarest, Udinese, Athletic Bilbao, Lazio Rom Topf 3 : Salzburg, Maccabi Haifa, FC Zürich, Odense BK, Lok Moskau, PAOK Saloniki, Birmingham City, Stoke City, Stade Rennes, Austria Wien, Rapid Bukarest, Hannover 96 Topf 4 : Worskla Poltawa, Wisla Krakau, FC Vaslui, FC Sion, Sturm Graz, Maccabi Tel Aviv, Slovan Bratislava, Legia Warschau, NK Maribor, AEK Larnaka, Malmö FF, Shamrock Rovers |
Wär cool ein paar interessante Gegner zu bekommen. Freu mich schon und Abo wird auch gekauft für die Heimspiele :)
|
Zitat:
geil wär (für mich): schlacke05 hapoel FAK slovan ... wär HAMMER betr. anreise zu den spielen und 2maligem auspfeifen der blauen in wien/b-lava ... :) und gar nicht mal so unrealistisch die gruppe zu packen, obwohl die israelis hart sind wie grade wir wissen. hammer wäre zB tottenham oder atletico madrid besiktas oder lazio rbs/fak krakau oder warschau wünscht man keinem. sturm kanns sowieso knüppeldick erwischen, ne halbe CL-gruppe möglich ... |
Bei unserem österr. Losglück kriegen wir wieder 2 extrem harte Gruppen und eine unangenehme, die zwar packbar ist, wo aber alle in etwa ein Niveau haben.
Und das bedeutet unter anderem: Unseren Angstgegner Hapoel hamma sicher dabei! :D :D Wobei - der beste Spieler von Hapoel ist ja mittlerweile in Salzburg. Bin dafür, dass egal welche Mannschaft kriegt, ihn einsetzen darf. :D |
Also von der Zuschauersicht her, würde mich sehr interessieren wenn wir einen von denen dabei hätten: Schalke,Atletico, Twente,Fullham,Lazio,Tottenham... :)
|
Fullham und Lazio täten von der Taktik her der Austria sogar liegen ...
|
Zitat:
hmmm ... so ein bollwerk, wie damals RBS wo sie u.a. gegen villarreal und lazio alles gewonnen haben, hat der FAK nicht ... ich denke trotz 6-1 gestern sind die blauen noch das machbarste los solange sie so instabil sind (die gewinnen lieber einmal 6-0 als 6x 1-0 :)) fulham kann ich schwer einschätzen wie sie's anlegen, aber die suchen in erster linie klarerweise in der offensive ihr heil - anders als lazio mMn. RBS und FAK - einer von ihnen wird a gruppe erwischen wo man wirklich weiterkommen. |
Ich meinte es so:
Lazio tut international recht wenig fürs Spiel, erst wenn sie müssen. Solche Gegner mag die Austria eigentlich, weil das bedeutet, dass das kreative Bummerl zeitweise bei ihnen liegt, und sie aus den begrenzten Mitteln was machen könnten - und wenn ihnen dann was aufgeht, weiß man nie. Fullham spielt offensiv, allerdings mit statischer Abwehr, die das Zurückschieben / Aufschieben gerne mal vernachlässigt - das ist was, was Junuzovic und dem 2m Linz ganz gut liegt, wenn sie mal ungedeckt sind. |
Hätte schlimmer kommen können. :)
Leichte Gegner gibts sowieso nicht, aber alle Gegner der österreichischen Mannschaften waren in ihrem jeweiligen Topf in der Mitte, oder dem unteren Bereich der Setzung (UEFA Quotient). :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |