![]() |
Dass ein 6er keine Offensivaufgaben haben kann, ist genau so falsch, wie wenn man die Aufstellung als Taktik bezeichnet.
|
sturm gestern raus aus CL, rein in EL ... :)
leider zu wenig aufgegangen, chancen nicht genutzt. sich leider übertölpeln lassen mit einem weitschuss und einem standard, das ist ärgerlich. jetzt tun die vergebenen chancen ausm hinspiel doppelt weh. vielleicht ist es aber so gscheiter, in der EL hat sturm mehr chancen auf punkte für unsere UEFA-wertung, obgleich man für ein einzug in die CL allein 4 punkte gutgeschrieben bekommen hätte ... heute nachm/abend auslosung, BVB in topf 4. wie ich der krone entnehme rückt borisow in topf 3 auf weil trabzon fener ersetzt ... also einen wunschgegner hab ich damit schon ^^ ... die beiden anderen sind barca und dann etwas von donezk/marseille/moskau. edit: topfeinteilung... (orf.at) Topf 1: Manchester United, FC Barcelona, Chelsea, Bayern München (David Alaba), Arsenal, Real Madrid, FC Porto, Inter Mailand Topf 2: AC Milan, Olympique Lyon, Schachtjor Donezk, Valencia, Benfica Lissabon, Villarreal, ZSKA Moskau, Olympique Marseille Topf 3: Zenit St. Petersburg, Ajax Amsterdam, Bayer Leverkusen, Olympiakos Piräus, Manchester City, OSC Lille, FC Basel (Aleksandar Dragovic), BATE Borisow Topf 4: Borussia Dortmund, SSC Napoli, Dinamo Zagreb, APOEL Nikosia, Trabzonspor, KRC Genk, Viktoria Pilsen, Otelul Galati Spieltermine: 13./14. September, 27./28. September, 18./19. Oktober, 1./2. November, 22./23. November und 6./7. Dezember. |
Gebauer :hihi:
|
Oi, das war peinlich.
|
Zitat:
argl zu viel gelobt ... :) ... sonst war der rieder auftritt bis zum 0-2 OK! FAK echt kein hingucker ... CL: BVB gegen Arsenal, Marseille, Piräus. ausgeglichen und sehr spannend. |
Debakel für die Rieder! Denk aber das sie mit Ihren Möglichkeiten gespielt haben, bis zur 50 min hat das gar nicht so schlecht ausgesehen! Die Austria floppt sich gegen einen Minigegner in die Gruppenphase! So ein Scheisskick - unglaublich! Ich denke so leicht wars noch nie für eine Mannschaft in die nächste Runde zu kommen! Die Austria immer mit Ihren Losglück ist einfach nur unpackbar! Aber trotzdem Gratulation zum Aufstieg!
Schau ma mal was die Salzburger machen! Bin mal gespannt ob sie das aufholen! |
Bis jetzt ist das deutlich zu wenig ... Das Lob des Mods auf ORF versteh ich nicht. Aber positiv: Fränky is back!
|
Zitat:
Zu den heutigen EL Spielen kann ich nix sagen, hab nur die letzten 10 Minuten vom Austria-Spiel gesehen... Mal sehen was Salzburg reißen wird... |
ja spielens bis jetzt eh ganz gut - versteh nicht warum so wenig (9000) Zuschauer sind: HALLO? Hier gehts um Einzug Gruppenphase?!?!?!?!?
Frankie find ich auch sehr positiv - der bringt wenigstens frischen Wind rein! Bei den meisten ORF Moderatoren schlafst halbert ein! *gg* |
Den mein ich nicht. Deswegen hab ich auch Fränky geschrieben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |