![]() |
Ich verstehe nicht, was an Gaz Metan lustig sein soll ... kichert ihr dann auch bei Gazprom oder bei Vattenfall?
Würd ich aber vielleicht auch so lustig finden, dass ich es extra posten müsste - wenn ich 6 wäre. Wobei, Motz ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gaz Metan hat ein Stadion, in das 7000 Leute reinpassen, ist aber anscheinend nicht so top gefüllt - für die Austria also 2 Heimspiele! :D @Berni - Ja, ich bin jung. Du bist im mittleren Alter. Du hast anscheinend deinen Humor verloren. Das finde ich ein bisserl traurig ;) nuff said |
Fürs "mittlere Alter" ghert da a Watschn, dass da 14 Tog da Schedl wockit!
|
Zitat:
Habe gelesen, dass sie sogar ausweichen müssen, weil ihr Stadion nicht europacuptauglich ist... |
Zitat:
Wer, die Austria? :D |
Tsk...:D nein.
|
Ländermatch MORGEN Abend!
Was denkt ihr wie es ausgeht? Ich tippe ehrlich gesagt auf ein X! schätz mal so 2:2 oder so! http://www.laola1.at/de/fussball/oef...6-54-974-.html |
Mein Patriotentipp: knapper Sieg für Österreich. 2:1
|
Ich glaub das auch a eher höheres Unentschieden wird. Vorne sind wir mM ja ganz gut, aber hinten...hm.
Meine "Idealaufstellung" wäre: Tor: Gratzei Abwehr (von links nach rechts): Fuchs,Pogal,Dragovic,Klein Mittelfeld: Alaba, defensiv Baumgartlinger, offensiv Junuzovic, Royer Sturm: Harnik, Janko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |