![]() |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: hab doch garnichts gemacht?! BERNI, du mein KÖNIG, was los? :D @petzi: wenn du wegbist, is fad da :D |
Zitat:
Jo, danke für die Anmerkung :p Aber ich sitz hier drinnen fest. Aber nächste Woche gehts wieder rund hier :D Eine Woche keine Schule und dann bin ich wieder 9 wochen :( Dann Osterferien und dann wieder 6 Wochen, aber ja ich mach das schon irgendwie, mit Datenkarte :) |
:D
Zitat:
Siehst du, so bist brav! |
Lool!
Wird echt immer schlimmer mit dem BRENI! ;) Gestern war er noch ein Spanner, jetzt editiert er schon Beiträge vom Fußvolk! :D |
Zitat:
!!!!!!!! :D Geändert von Berni (4. February 2008 um 10:43 Uhr). wenigstens kannst du deine spuren nicht verwischen! :D |
Zitat:
Wollte ich ja nicht - damit hab ich dich 2 x !!!!! mal dazu gebracht, den Namen richtig zu schreiben. Hach, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :p |
breni, soweit ich mich erinnern kann, hast du letztens doch angefangen zum rumsudern, weil ich auch bei direkten antworten (ohne postings dazwischen) den jeweiligen beitrag zitiere... schau mal was du gemacht hast :eek:
breni - chris 1:1 :D |
Ich habe hier lediglich die Beweisführung angetreten.
|
jo hab ich schon mitbekommen, und ich finds unfair! :D
|
Ihr seid beide Freaks und ich hab bald meine Stunde vorbei:p
Am Abend werd ich dann mal wieder reinschauen :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |