![]() |
Naja, so ist es ja nicht ... Pacult hat ja gesagt, dass der Rasen KEINE Ausrede ist.
|
Zitat:
so oft man drüber lachen oder den kopf schütteln mag wenn trainer oder spieler das grün - oder in manchen fällen das braun - am spielfeld als "ausrede" hernehmen, man möchts ihnen nicht verdenken. hört man eigentlich nur von teams die eher den kurzpass dem kick-and-rush vorziehen. den rumpelfüsslern kommts also entgegen. blöd gesagt: in Linz, Kapfenberg und Mattersburg wird man selten gegen den rasen wettern dieser tage. |
Zitat:
Schade, dass Kavlak und Co in ihrer Jugend nicht öfters auf Wiener Eislaufplätzen anzutreffen waren ;) |
die sollen sich nicht gleich in die Hose machen nur weil am Platz kein perfektes Gras ist....
Ich spiel 3te Klasse und wir haben oft eine differenz von 2 höhenmetern am platz :D |
Zitat:
Burgenland, 2te Liga Nord (jetzt aufgrund Verletzung nicht mehr) Kenn ich, kenn ich :D |
hrhr ... FAK weiter erster ... hrhr :D :p
|
Zitat:
in linz hama ja auch ne super rasenheizung - da wirds nix zum beanstanden geben! :D |
Zitat:
Wie schauts eig. mit der Planung des neuen LASK Stadions aus? Da gabs doch mal Pläne usw? |
In der 2. kann man auch im BW Stadion spielen, da ist es das egal ... ;) ;)
|
eeeeeeeeeendlich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |