dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Welche Autos habt ihr? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19471)

Steve Guess 5. November 2009 21:15

Der RS ist echt schick, genauso wie der OPC. Ich bin leider zu geizig was das betrifft. Ich denk da viel zu viel über Anschaffungspreis, Versicherung und Verbrauch nach, als dass ich mir sowas zulegen würde.

aXXit 5. November 2009 21:26

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Der RS ist echt schick, genauso wie der OPC. Ich bin leider zu geizig was das betrifft. Ich denk da viel zu viel über Anschaffungspreis, Versicherung und Verbrauch nach, als dass ich mir sowas zulegen würde.

Ja du hast recht, es ist nicht jedermanns Sache soviel für ein Auto hinzulegen bzw. sind die Folgekosten ja auch relativ hoch.
Im Fall des RS finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis relativ gut, der Faktor "limitiert" wirkt sich dazu auch noch positiv auf den Werterhalt aus - ja auch nicht unwichtig bei einem Auto dieser Klasse.

Dennoch würde ich kein Fahrzeug fahren wollen, wo ich überlegen muss, ob ich das Geld nicht doch für was anderes brauchen könnte ... ;)

Aber natürlich, ein bissl Freak muss man schon auch sein^^

Chris B. 6. November 2009 01:03

hätte ihn mir aber in weiss genommen, obwohl grün auch nicht so schlecht is :)

djparalyzer 6. November 2009 05:53

Bin den RS auch shcon mal gefahren, und für die Leistungsdaten und Ausstattung eigentlich ein Schnäppchen wenn mans mit anderen vergleicht... Der Evo X kostet ja das Doppelte zB

KRIZ VAN DALE 6. November 2009 06:39

Zitat:

hätte ihn mir aber in weiss genommen, obwohl grün auch nicht so schlecht is

Zitat:

Zitat von Henry Ford
Sie können jede Farbe haben. Solange sie schwarz ist.

. :D .

Das einzige was mich bei DEM RS stört sind die hässlichen Parkdistance Sensoren.
Als ob es nicht schon 1000 Möglichkeiten gäbe dass man das nicht sieht . . .

reini 6. November 2009 06:49

Zitat:

Zitat von Steve Guess

Liegt vielleicht daran, dass die Schueler bist und dir da so ein Auto nicht leisten kannst und mit dem bissl Geld was man so als Schueler/Student durch unregelmaessige Nebengschaefteln so bekommt, sollte man sich auch nciht so ein Auto leisten :)
Sonst wuerd bei mir auch schon was Staerkeres in der Garage stehn :D :D :D Aber da siegt die Vernunft :D

KvD: Vielleicht wollten sies ja unbedingt herzeigen, deswegen sinds so gross. Bissl proschenmaessig :)

Chris B. 6. November 2009 14:10

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Bin den RS auch shcon mal gefahren, und für die Leistungsdaten und Ausstattung eigentlich ein Schnäppchen wenn mans mit anderen vergleicht... Der Evo X kostet ja das Doppelte zB

In den Geldtopf gefallen, als du ein Kind warst? :D

RAZE 6. November 2009 17:26

Zitat:

Zitat von aXXit
Corsa OPC ist weg. Was Stärkeres musst her ;)

Focus RS 09, ultimate green
Vollausstattung
Autohausaufkleber ist natürlich schon weg ;) Und in 2 Wochen werden Felgen geändert und Fahrwerk kommt 3cm tiefer, das wars dann aber auch schon mit Änderungen ;)

Edith:
Und an was denkst du da? ;)
Gruß
aXXit

hab schon gehöt bzw. gesehn, dass du a neues spielzeug hast!
Absolut geiles Auto, anfangs hat mir ja die Focusform nie so wirklich gefallen, aber der RS daugt ma schon sehr :eek: !
Was machst bei den Felgen?
Neue, oder lackierst sie schwarz?

weiß ich noch ned genau, will mal was älteres ausprobiern, bzw muss es halt ins Budget reinpassen, aber warscheinlich Corrado (oder Golf) mit Turboumbau...1.8 20VT oder 16vT, was halt grad verkauft wird! Wenns nix gibt, wirds wohl a G60 werden, hauptsache geladen!

optisch wird mein nächstes auto auf jedenfall dezenter ausfallen, aber nicht original :D!

glg

aXXit 6. November 2009 20:14

Zitat:

Zitat von RAZE
hab schon gehöt bzw. gesehn, dass du a neues spielzeug hast!
Absolut geiles Auto, anfangs hat mir ja die Focusform nie so wirklich gefallen, aber der RS daugt ma schon sehr :eek: !
Was machst bei den Felgen?
Neue, oder lackierst sie schwarz?

weiß ich noch ned genau, will mal was älteres ausprobiern, bzw muss es halt ins Budget reinpassen, aber warscheinlich Corrado (oder Golf) mit Turboumbau...1.8 20VT oder 16vT, was halt grad verkauft wird! Wenns nix gibt, wirds wohl a G60 werden, hauptsache geladen!

optisch wird mein nächstes auto auf jedenfall dezenter ausfallen, aber nicht original :D!

glg

Felgen werden schwarz gepulvert. Evtl mit nem grünen Rand. Aber bisher gefallen mir die Originalen noch sehr gut.

haha dezenter als dein 4er Golf? Ist das möglich? :D

Und ja, so ein G60 is schon ein spaßiges Fahrzeug. Is halt glaub ich gar ned so einfach, dass man da was Ordentliches findet oder täusch ich mich?

Lg
aXXit

cube 6. November 2009 20:51

Zitat:

Zitat von aXXit
Felgen werden schwarz gepulvert.

Meinst wohl "Pulver beschichtet". ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.