![]() |
Zitat:
Ich will KEKSE :D |
Zitat:
Oweh, jetzt sind doch 3 Salzburger dabei ... schade für dich. ;) |
Zitat:
jaja der saikos,hauptsache dumm daherreden ...... aber was soll man schon erwarten !!! |
www.kicktipp.de/inzane
Hier ist am Abend dann meine eigene Tipprunde aktiv ... also wer mitmachen will einfach Anmelden :) |
3 Salzburger sind auf einmal dabei, nachdem man öffentlich stark kritisiert wurde...
Solltet ihr mal in einem größeren Unternehmen gearbeitet haben, werdet ihr auch wissen wie das funktioniert, außer man verschließt komplett die Augen ;) |
Aiaiai, Sturm ist leider schwach bis kaum vorhanden. Wenn man in die CL will, muss man sich um 1036 % steigern ...
Reini - fail. 2 waren schon a Zeiterl dabei. Nur sinds halt jetzt nicht die 4 Einberufenen, sondern nur 3. |
Zitat:
Du willst es krampfhaft nicht verstehen, oder? Sturm unwürdig gewonnen, aber ja, Punke für die UEFA-Wertung stehn im Vordergrund. |
Ich würde sagen, dass beide Mannschaften bis nach der Hälfte auf gleicher Höhe gespielt haben und die Ungarn die besseren Chancen hatten. Aber auch genauso auf Seiten Sturms.
Nach der Umstellung auf einer zweier Spitze fing das Spiel an, interessanter zu werden. Allgemein eine gute Leistung beider Mannschaften. Das Ergebnis dürfte das Rückspiel noch sehr interessant machen :) Nichts desto trotz halt ich Sturm weiter die Daumen für die Qualifikation :) das wird schon irgendwie hinhauen. Dass keine österreichische Mannschaft weit bei einer CL kommt, das muss man halt nicht extra erwähnen. Dafür ist das Budget und die spielerische Leistung zu schwach. |
Super Sturm! Hat ma voll taugt :)
Heute Austria und Salzburg die Daumen drücken... 18:00 und 20:15 !!! |
ja ich geh für beide von einer "schweren geburt" aus, aber es sollten zumindest keine niederlagen werden - dann ists in den rückspielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |