![]() |
Zitat:
Was mir noch seltsam/unpassend erscheint: Was machen Debutanten in Kader bei einem Qualifikationsspiel gegen eine "übermächtigen" Gegner?! Meiner Meinung nach, sollten bis auf Margreiter und Grünwald alle aus Auf Abruf in den Kader. Constantini macht mal wieder auf Überheblich... Wäre ich ÖFB Präsident, hätte ich ihn schon nach dem Türkei-Spiel hochkant raus getreten, denn die meisten seiner Personalentscheidungen waren mE schon lange mehr als fraglich! |
Zitat:
Als gestandener Rapidler würde ich dich gerne fragen wo du deine Drogen beziehst ;) |
Nirgends.;)
Stimmt schon, seit seiner längeren Pause hat er abgebaut... Aber dennoch... Wenn man ihn weglassen würde, würde mir derzeit kein wirklich herausragender österreichischer Goalie fürs Nationalteam einfallen (Macho vielleicht, der ist aber eben verletzt)... |
Zitat:
Okay danke. Das dürft an mir vorüber gegangen sein :) |
Zitat:
naja wie gesagt, die neulinge sind im hinblick auf das lettland-testspiel nominiert worden denke ich. das finde ich absolut ok. |
Ich hoffe, du hast Recht. Die gegen D einzusetzen, wäre ein Witz...
|
wenn sich keiner mehr wehtut, liegt die startelf gegen deutschland, außer an 1-2 positionen, SEHR nahe und wird vom personal her ziemlich mit der die gegen BEL & TUR aufgelaufen ist, übereinstimmen.
die "neuen" sollten dann nach dem 0-4 gegen deutschland erst ihr können zeigen! :D |
HOFFER in der derzeitigen Form bringt gar nix.
Dann lieber Wallner. |
Zitat:
finde ich auch. obwohl zu hoffers ehrenrettung zu sagen ist, dass er in lautern einfach aus systemgründen (und daher wegen stoßstürmer lakic) nicht zum einsatz kommt und im endeffekt einem wallner nicht um viel nachsteht. der spielt ja auch nur weil kein richtiger knipser a la janko vorhanden ist. |
Ich muss zugeben - ich war früher kein Freund von WALLNER. Mittlerweile hat sich das etwas geändert, weil ich sehe, wie unangenehm er für Verteidiger zu bewachen ist, und so einem 2. Stürmer stets Freiheiten gibt.
Was Salzburg betrifft hast du recht - wobei ALAN doch immer stärker wird, nur das Pech von Wallner ist - der hat ähnliche Anlagen wie WALLNER. Grundsätzlich ist Wallner im Team aber immer eine Alternative, wenn 2 Stürmer spielen. Einen stabilen Janko vorne und Wallner dazu wäre mir lieber, als Janko und Hoffer. Auch, weil er Wallner mal abspielen kann, was beim Hoffer nicht so gut geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |