![]() |
Zitat:
|
Also ich fahre gerade mit 22-27-51 falls es wem hilft ^^
und die sprung taste hab ich auf ALT GR gelegt ;) werds heute abend mal mit nem controller probieren anscheinend fahren die top leute ja nicht mit tastatur die Betrüger ! |
also ich fahre mit 24-24-rest. @ben: sollte man echt mehr auf kanten stellen ????
|
Zitat:
ja würde ich schon da im mittelteil die kanten notwendig sind um den speed zu halten. taste dich einfach langsam runter ich bleib jetzt mal bei 22 drehen das passt für meinen fahrstil genau ... Edith: solange du im schnellen Teil (Langgezogene linkskurve) so um die 136 - 138 km/h zusammenbringst hast genug gleiten drin :) |
ok danke ben,... vl. liegt es ja an dem warum ich im Mittelteil doch einiges verliere,... unten wäre ich ja wieder top dabei !
|
Heute ab 20 Uhr Gruppenrennen :)
Tag_______ Strecke________ Dauer 01.12 20:00 Beaver Creek ![]() |
20Uhr bis 24Uhr?
Wer hat denn da Zeit zum Computerspielen? Um diese Zeit tut man Fernsehen, sich mit seiner Frau/Freundin beschäftigen oder Schlafen! :D |
Wenn ich schlage, und neben ihr liege, beschäftige ich mich eh ausreichend mit ihr! :p ;)
|
ich hoffe, das ich am abend zeit habe ;-)
|
Hier noch ein kleiner Tip falls es jemand überlesen hat :)
Es geht um die Sprungtaste ! Auf vielen Computern gibt es allerdings ein Problem mit dieser Technik, da die Tastatur nicht gleichzeitig die Signale von drei Steuertasten verarbeiten kann - man kann in diesem Fall maximal zwei Tasten gleichzeitig drücken. Dies äußert sich dann dadurch, dass die Lenkung nicht mehr reagiert, während man die Sprungtaste gedrückt hält. Meistens meldet sich dann auch der Computer durch einen Signalton. In vielen Fällen lässt sich diese Situation umgehen, indem man die Steuerungseinstellungen im Spiel ändert und entweder statt der Cursor-Tasten den Nummernblock zur Lenkung nimmt, oder statt der Spacetaste eine Buchstaben-Taste als Sprungtaste verwendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |