![]() |
krankl kenn ich, als er noch beim lask war - feiner kerl!
zum elfer: versteh nicht, warum den arnautovic schießen wollte? da müsste er doch anlaufen?! :D |
Zitat:
Glaube nicht, dass er unbedingt selber schiessen wollte - er hatte zu Recht Einwände, dass der Lange erm schiesst :D |
Der Lange hat ihn scharf geschossen und sich für eine Ecke entschieden - für die selbe, wie der Torwart auch. Er hat ihn also nicht verschossen. Was solls?
|
Seh ich auch so Berni.
War einfach eine klasse leistung vom goalie bzw. glück... und keine schlechte leistung vom schützen :) |
Zitat:
Von 11 Metern nicht in eine der beiden unteren Ecken zu treffen wäre selbst für einen Amateur-Kicker lächerlich, und das war doch schon ziemlich zentral ;) |
Nein. .....
|
Zitat:
naja - selbst wenn der reingeht musst du auf die nervenflatter der türken hoffen. so gesehen ist die diskussion um den elfer eigentlich gar keine. dem arnautovic wärs wohl auch eher nur um sein persönliches torekonto gegangen so wie ich ihn einschätz. mittlerweile ist sein tun dieser tage auch in den dt. medien sauer aufgestoßen. |
Zitat:
Da gehts ums Prinzip ;) |
richtig - und deswegen: ALLE gegen Motz! Auf ihn mit Gebrüll!
|
Glaub nicht, dass Roberto Baggio ein laecherlicher Fussballspieler ist deswegen http://www.youtube.com/watch?v=voT5W9Doa-s
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |