![]() |
Zitat:
Leider wahr. Hickersbrückner brauchen wir. |
Ich hätt ma den Hicke weiter gewünscht - der hat vor ein paar Jahren mit schlechterem Spielermaterial ähnliches erreicht.
Aber was weiß man schon. |
Zitat:
Wir bräuchtn nen Mourinho oder einen Sir Alex Ferguson um aus diesem Haufn irgendwas rauszupressen :D |
Zitat:
die spieler wirklich besser machen als nationaltrainer, wo du 8-9 mal im jahr a paar tage mit denen arbeitest, könnten nicht mal die. aber: ein namhafter ausländer hätt mehr eier in der hose, den ein oder anderen mal öffentlich anzunageln, vor allem nach den nichtswertigen letzten 30 minuten gestern. |
Zitat:
so ein Blödsinn, als ob das der Grund war für die Pfiffe Janko ist den Rapid-Fans sowas von egal... aber er hat sich halt in den letzten Jahren schon einen Ruf gemacht wegen Team-Absagen wegen Schnupfen und sonstigen Lächerlichkeiten und wenn er dann doch mal dabei ist, fällt er des öfteren mit Lustlosigkeit auf...der kann sich diesbezüglich einiges von einem Maierhofer abschauen |
janko hat noch nie gut in der nationalmannschaft gespielt... war früher wie er bei salzburg war auch so ;) er ist nur ist seinem club gut! maierhofer hat wenigstens ergeiz gezeigt was man von janko nicht wirklich sagen kann
|
Zitat:
Da kann wohl einer schön austeilen aber nix einstecken ... meine übrigens nicht Janko. :hihi: :hihi: |
Zitat:
Während der Maierhofer vielleicht pushender wirkt, hat der Janko in den letzten Spielen immerhin mit einigen Toren zu Siegen beigetragen ... |
Zitat:
wo hat er mit Toren zu Siegen beigetragen in den letzten Spielen? heiße 7 Tore seit 2006 :hihi: Maierhofer hat zwar z.B. auch erst 1 Tor, aber der spielt viel mehr für die Mannschaft und ist darum für viele auch schon wichtiger als Janko...über die Laufbereitschaft will ich gar ned reden |
Kannst du selbst nachlesen, auf wikipedia z.B. - Litauen, Frankreich, usw.
Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, und diese Leistung können leider beide nicht entsprechend im Team abrufen. Ich würde sie mal gerne beide in einem 4-4-2 sehen, mit Harnik von rechts und Korkmaz von links als Flankengeber, Arnautovic und Slutc0re dahinter als Gestalter. Das hat sich aber leider noch kein Teamchef so richtig getraut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |