![]() |
Zitat:
Das letzte Match das ich gesehen habe, war jenes zwischen Rapid und Salzburg und da waren zwar beide nicht zimperlich, aber die größten Ausrutscher habe ich mir auf Seiten der Bullen gemerkt. Laut meinem Bruder und dem Live-Ticker war Mattersburg heute auch besonders gut drauf, Naumoski darf ja wieder spielen, fragt sich nur wie lange ;) |
Na, dann schauts eh nicht so schlecht aus, dass Sturm morgen wieder auf #1 ist. :)
@Motz: Irgendein Lustiger hat deinen Benutzertitel geändert. :D |
Zitat:
Hast aber schlecht aufgepasst - schau dir mal die Wiederholung oder Spielstatistik an. Nicht zu erwähnen den Jan Venegoor of Metzgerlink. |
unfassbar...
ich bin sprachlos die Spieler hätten gestern zu Fuss nach Wien rennen müssen nach so einer "Leistung" Platzverhältnisse hin oder her |
Zitat:
is ja eh nicht weit:D |
Heuer wirds nicht einmal ein Qualiplatz für die EL für die Grünen :D
herrrrrrrlich !!!!!!!! |
Ich finds schade, obwohl ich Rapid nicht mag, aber was sollen wir mit Ried oder Wr. Neustadt international gewinnen? :rolleyes:
|
Mit Rapid würden wir auch nix international gewinnen ;)
Mit der Austria eher auch nicht, aber es sollen auch mal andere zum zug kommen :) |
Ich halte gar nix davon, schon so früh die Flinte ins Korn zu werfen, die Saison ist erst vorbei, wenn das letzte Spiel gespielt wurde.;)
|
Advance - ich auch nicht, aber faktenloser Optimisus ist auch keine Lösung.
Es ist nicht so, dass Rapid derzeit da ist, wo es ist, weil es so oft PECH gehabt hat - sondern weil die Leistung einfach nicht gepasst hat! Wie sollte sich das plötzlich völlig ändern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |