dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

nubaflyer 22. April 2009 19:21

Zitat:

Zitat von reini
Die Hauptfarbe sollte dennoch weiß sein.

Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert. ;)

tomy_s 22. April 2009 19:35

Zitat:

Zitat von nubaflyer
Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert. ;)

hahaha me2 :D

reini 22. April 2009 19:48

Zitat:

Zitat von nubaflyer

Und ich meinen Nickname :D

Free 23. April 2009 06:35

Zitat:

Zitat von nubaflyer

mich-anschließ :D :D :D

Berni 23. April 2009 07:17

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Ich hab gehört, dass es bei anderen Sensations auch nicht besonders streng sein soll. Wichtig sind eine weiße Hose und ein weißes Shirt. Wenn dann die Schuhe auch noch weiß sind, sollte es keine Probleme geben :).

Da hast du falsches gehört.
Bei der einen Sensation, der originalen, bei der ich vor ein paar Jahren war, wurden selbst Leute ganz in weiß aussortiert und bekrittelt, weil sie zu große Markenlogos hatten oder unpassende Schuhe.
Sicherlich kann das bei Lizenznehmern anders sein, aber das so pauschal zu sagen, ist fahrlässig.

Chris Mojito 23. April 2009 07:26

Wenn ich mich richtig erinnere stand sogar auf den Tickets der Prager Sensation, dass die Schuhe nicht weiß sein müssen.

Berni 23. April 2009 08:01

Zählen tut die österreichische Aussendung. Dort anfragen oder die Tickets beachten, dann ist man auf der sicheren Seite.
Aber so Aussagen wie "Ich glaube ..." helfen keinem weiter, wenn er dann dort Probleme hat.

Hatten hier im Forum schon oft Probleme, dass jemand zu einem Event etwas "geraten" hat, und dann viele User danach frustriert waren, weil sie damit Ärger hatten.
Möchte nur präventionieren ..

Chris B. 23. April 2009 09:02

Vielleicht sollt er sich umbenennen in CHRIS WOS MOJITO(?!) :D

edit:
hat wohl keiner gechecked :D *kapitulier*

RandomUserTitle 23. April 2009 19:28

Zitat:

Zitat von Chris B.
edit:
hat wohl keiner gechecked :D *kapitulier*

oder es mag keiner kapieren, weil keiner zugeben will, dass du eigentlich n ganz lustiges kerlchen bist :D

momentan 71% ... evtl wirds ja noch...

SaiKos 23. April 2009 19:35

ehrlich gesagt würden mir schon 80% vollkommen reichen...

ansonst kann man hier im Forum am 3. Mai wieder jede Menge Beschwerden lesen, dass einem zig Leute auf die Füße gestiegen sind etc. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.