![]() |
haha wer soll die Bayern nach Louis van Gaal trainieren? "Charlie Sheen - er holt aus jeder Flasche alles heraus"
|
haha
am liebsten würd ich gerne gefällt mir bei deinem beitrag drücken @ tomy :D echt a geile meldung :D |
Zitat:
aaaargl schod drum: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tomy_s erneut bewerten können. :D :D :D veh und wie man liest auch magath müssen gehen. trainer des jahres werden die und van gaal nimmer. aber eher schon slomka, tuchel, dutt oder eben kloppo. barca hat gestern arsenal auseinander gnommen und wenger pudelt sich wegen der gelb-roten auf, unpackbar. so schlecht und hilflos hat man die gunners selten gesehen. |
Zitat:
Petzi ![]() |
Zitat:
da isser ja endlich der button ... :p ach ja: eines der wenigen mateschitz interviews: http://derstandard.at/1297819933792/...ffer-voll-Geld auszug: "Was wir sicher nie tun werden, ist, dass wir ein paar hundert Millionen oder wie viel auch immer nehmen, damit eine Legionärs- oder Söldnertruppe zusammensetzen und die dann spielen lassen. Das ist keine Kunst." |
Du bist im falschen Thread - und ich kann nur wiederholen:
Wer BVB Fan ist, sollte sich über zusammengekaufte Mannschaften mal gar nicht lustig machen ... |
tipp fürs derby: 2:0 für violett ...
|
Falscher Thread!!!
|
Zitat:
Zitat:
:hihi: :hihi: :D Damit ich auch was zum Thema Fußball beitrage: Howard Webb ist für mich derzeit der schlechterste Schiri, den es gibt! Was der beim letzten Spiel gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat, war mehr als eine Frechheit! |
Zitat:
naja die größere frechheit war ja dieser bastardo De Rossi !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |