![]() |
Zitat:
mourinho wird sich aber so und so sagen: ich komm mit real eh ins finale, da ist bei dem modus (AF, VF, HF, F) genug zeit eventuelle sperren abzusitzen :D |
Inter gegen Twente - 30. Minute
Glanzparade vom Inter-Kepper 31. Minute Stanglpass auf Janko! Uh, ein Bein noch dazwischen! Hab zwar gerade erst vor 2 minuten reingschaut, aber ich hab schon langweiligeres gesehen :D |
puhh was für ein clasico!!!! real wurde richtig verarscht und gedemütigt:eek:
ein wahnsinnsspiel von barca |
Da war alles dabei, tolles Spiel, schoene Tore, Frustrote am Ende...ausser Real, die waren nicht dabei, die waren woanders :D
|
so ein spiel hab ich auch selten gesehen :eek: :)
|
Kann mir kaum vorstellen das es bei barca spielerisch noch luft nach oben gibt ^^
|
die galaktischen sind eindeutig aus barcelona, nicht aus madrid. obwohl sie bis auf CR keine wirklichen ungustln mehr im team haben, freuts mich dass barca sie gestern auseinander genommen hat.
super tore herausgespielt, immer ball und gegner laufen gelassen, sofort bei ballverlust gegen den ball gearbeitet in allen mannschaftsteilen (bis auf messi meistens) - das gehört in jedes lehrvideo! wenn man grad kein real-fan ist, dann muss man barcafan sein. |
WM 2018 Russland
WM 2022 Katar geld regiert die welt und natürlich auch den fussball !!!! |
Zitat:
katar ist natürlich überaus lächerlich. die FIFA ist schon immer eine geldfressmaschine gewesen ... aber sowas? für mich unverständlich dass england sowas mit sich machen lässt. ist aber sicherlich auch historisch bedingt. england und FIFA, das passt(e) nie. |
Wenn ich nur dran denk, dass eineweltweite Sportgroßveranstaltung in einem arabischen Land stattfinden soll, dann kommt mir das Schaudern... :/ Naja... Bis 2022 ist noch Zeit... vieleicht ändert sich noch was....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |